Malzwiesen Fest & Dawanda Designmarkt inkl. Video & Gewinnspiel

13:07:00



Hallo!

Endlich ist Sommerzeit und endlich geht es wieder nach draußen.
Auf die Straßen, auf Open Airs und Wiesen - die Malzwiesen zum Beispiel.

Am 03. Juni fand wiederholt das Malzwiesen Festival in der alten Malzfabrik hier in Berlin statt.
Ein buntes Treiben aus Musikern, Künstlern, Workshops, Lesungen und jeder Menge zu staunen.

Im Rahmen des Designermarktes von Dawanda durfte ich zusammen mit meiner lieben Freundin Melli (Klick) dem ganzen Spektakel beiwohnen, mich umsehen, ausprobieren, schlemmen und genießen.

Ich liebe Festivals und derartige Events. Ich liebe die Atmosphäre, das Tanzen unter freiem Himmel, die gut gelaunten Menschen und das kühle Bierchen, was man mit ihnen genießen kann.
Wenn dann auch noch Mitmach- Offerten, wie zB. die Workshops von Dawanda angeboten werden, schlägt mein DIY Herz Purzelbäumchen.

So kam ich nämlich auch in den Genuss, mich endlich mal an einem DIY Projekt zu versuchen, welches schon länger auf meiner Liste stand - Blumenampeln im Makramee - Stil.
Wie passend bei meinem derzeitigen BOHO - FIEBER (KLICK) findest du nicht?







Bei einer Arbeitszeit von nur wenigen Minuten, fragte ich mich schnell, warum ich nicht schon Hundert davon gemacht habe. *Augenroll*
So schnell, so einfach und sooo schön.
Das musst du, falls noch nicht geschehen, unbedingt mal selbst ausprobieren.



Eine tolle Videoanleitung findest du bei Dawanda auf YouTube hier (Klick) .

Es gab außerdem noch Workshops zum Blumenkranz binden, Handy Hüllen nähen und Brillenbändern selber machen. . .

Was es noch zu entdecken, staunen und bewundern gab, zeige ich dir in meinem neuesten YouTube Video, denn natürlich habe ich für dich die Kamera laufen lassen und ein paar Eindrücke vom Tag für dich festgehalten...

FILM AB . . .





Na hast du jetzt auch Lust auf Sommer, Sonne und Open Air Events?
Dann ab in die Tanzschuhe und raus mit dir....







Bevor du dich jetzt aber auf den Weg nach draußen machst, bleib noch kurz dran und versuche dein Glück bei mir ;)




                                                  ********* GEWINNSPIEL **********

Nun habe ich noch eine tolle Überraschung für dich ;)
dawanda.com hat mir genialerweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt, den ich nun unter meinen Lesern verlosen darf.
Und hierfür drücke ich dir schon mal ganz feste die Daumen!


Gewinne einen Wertgutschein von Dawanda in Höhe von
 50 EURO 


Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach!

  • Kommentiere hier im Blog und erzähle mir von deinem letzten Event, welches du besucht hast.

  • Sei mindestens 18 Jahre alt

  • Wenn du magst, teile meinen Beitrag oder erzähle Freunden davon. Das ist kein Muss, wäre mir aber das liebste Dankeschön für meine Arbeit ;)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Der/die Gewinner(in) erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass der Name zur Gewinnerbekanntgabe öffentlich gemacht wird.
Der/ die Gewinnerin sollte sich innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe melden, andernfalls wird neu ausgelost.

Etwaige Daten, wie Name /Emailadresse werden nur bis zur Gewinnausschüttung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist der Sonntag der 18. Juni 2017 um 20.00 Uhr MEZ.




Ich drück dir ganz doll die Daumen und bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders
 beim Team von Dawanda.com für die Einladung, die tolle Betreuung, einen wunderschönen Tag und die Unterstützung. 


Ich freue mich auf dein Feedback . . . 

LIEBST DEINE P L 


Photocredit: Mellis Blog 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh das letzte Festival liegt schon 2 Jahre zurück. Hoffe dass es nächstes Jahr wieder auf die tanzwiese geht... ein dawanda Gutschein wäre super!

    AntwortenLöschen
  2. Meins liegt jetzt auch ca. 2 Jahre zurück da die Zeit dazu gefehlt hat aber das wird aufjedenfall nachgeholt und ich habe nun tolle inspirationen von dir für das nächste Festival bei den schönen Bildern kommt sowieso gleich Festival feeling hoch .
    Auf dawanda Fähre ich auch voll ab genau mein ding da wäre so ein Gutschein toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Über den tollen Gutschein würde ich mich sehr freuen, ich kaufe sehr gerne bei Dawanda :) Das letzte Event was ich besucht habe war die Show der Ehrlich Brothers! Bei einem Festival war ich schon länger nicht mehr, wird aber wieder mal Zeit :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey��
    Ich war noch nie auf einem Festival, das soll sich aber dieses Jahr ändern. Ich würde gern auf das African Festival nach Aschaffenburg.
    Ich würde mich natürlich auch sehr über den Gutschein freuen, gönne es aber jedem und wünsche viel Glück ��

    AntwortenLöschen
  5. Huhu jetzt geht's:) cooler Beitrag wie immer! Puh Events - ich gestehe ich bin irgendwie echt mittlerweile gern zu Hause als in der Masse unterwegs und kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal irgendwo war :)

    AntwortenLöschen
  6. Also mein letztes Event war Joshuas Geburt LOL mein letztes Musikevent liegt dann erschreckenderweise doch schon *räusper* vier Jahre zurück, als wir ganz nah an der Bühne One Republic in Offenbach gesehen haben! GLG von Karin kayjaysews ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  7. An das letzte Konzert erinnere ich mich sehr gut. Pj Harvey in Köln war einfach das beste das ich je gesehen bzw. gehört habe... auch wenn wir auf dem Rückweg auf der Autobahn liegen geblieben sind. War ein kleines Abenteuer...

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Festival liegt schon sehr lange zurück, es war das Jazz Festival in Moers. Letztes Jahr habe ich allerdings auf Ibiza den Hippie Markt besucht und das hatte mit Livemusik und chilliger Stimmung auch was von Festival.

    AntwortenLöschen
  9. Hellöchen :) Mein letztes Event war wohl auch die Geburt meines Sohnes hihi... in der Schwangerschaft war ich aber noch einmal zur Staub-Party im about blank.. feinstes draußen-tanzen..eben auch schwanger möglich:) Vor der Schwangerschaft liebte ich Festivals und Konzerte.. ein Sommer ohne Festivals? seit 2008 nicht mehr vorstellbar gewesen.. fusion, plöztlich, simsalaboom, wilde möhre, feel.. hach :)) schön, dich jetzt bei ein paar festivals begleiten zu können..also mit den Augen und Ohren :))

    AntwortenLöschen
  10. Mein letztes Event war das Lollapalooza-Festival letztes Jahr. Mit meinem Mann und meinem Sohn (4) war es einfach nur toll. Da war ich schon schwanger mit unseren 2. Sohn, wusste allerdings noch nichts davon. Und jetzt ist der kleine Mann zwei Wochen alt.

    Dieses Jahr wird mein Mann dann wohl allein gehen, aber nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.

    Ein Dawanda-Gutschein wäre natürlich perfekt. Die ein oder andere Sache für meine Kinder ist schön auf meiner Merkliste.

    Toller Beitrag.✌

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch noch nie auf einem Festival- finde aber die Bilder und Berichte immer total super- machen richtig Lust auf Sommer :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Festival liegt bereits 3 Jahre zurück. Wird mal wieder zeit...

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Beitrag mit einem coolen Video!!!
    Ich war auch auf dem Dawanda- Designmarkt auf der Malzwiese.
    Obwohl es mittags fürchterlich geregnet hat, haben wir durchgehalten und wurden am späten Nachmittag noch von der Sonne belohnt. Ein wirklich schönes Fest mit toller Musik, DIY, netten Menschen und natürlich auch leckerem Essen!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Event liegt schon etwas zurück... der Designgipfel. Viele schöne Dinge gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht ob mein Kommentar richtig gesendet wurde, daher versuche ich es nochmal. Unser letztes event liegt schon eine ganze zeit zurück. Ein Konzert im Januar...

    AntwortenLöschen
  16. Wer hat nun gewonnen ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts