Fashion: Festival Outfits - Bohemian Style Part 2

20:59:00

In Kooperation mit Desido® 

Hallo! 

Für das zweite Outfit meiner kleinen Festival - Outfits - Reihe habe ich mich mal eben in ein traumhaftes Urlaubsparadis gebeamt und lasse meinen zweiten Bohemian Look vor einer Güell Kulisse erstrahlen. 

Was hier aussieht, wie ein Shooting in mitten des berühmten Park Güell in Barcelona ist allerdings nur ein kleines Stückchen versteckter Garten im Landschaftspark Herzberge in Berlin Lichtenberg. 

Ein Fleck südländisches Paradis unweit vom Lichtenberger Kiez. 
Selten, dafür aber besonders schön. 

Der Landschaftspark, in dem wir übrigens auch für den Post vom Montag geshootet hatten, eignet sich nicht nur hervorragend als Fotolocation, sondern auch als kleine Zone der Ruhe, zum Entschleunigen und Natur genießen. 



Für ein Shooting im Bohemian Stil sind die Mosaik Treppen und Bänke beste Grundlage, um das gewünschte Sommer - und Urlaubsfeeling zu transportieren oder? 

Beim Outfit habe ich mich diesmal etwas von Pinterest inspirieren lassen, wo ich ähnliche Looks gepinnt habe. 

Das mache ich übrigens sehr gerne und gerade für mich als sehr kleine Frau *hüstel* finde ich hier jede Menge Inspiration, was zu meiner Größe und Figur passen könnte. 
Schau doch mal auf meinem Pinterest (KLICK) vorbei. Vielleicht sind hier und da ja auch passende Looks für dich dabei. ;) 

Eine Pinnwand für meine favorisierten Festival Looks habe ich HIER auch schon angelegt.




Was bei diesem Outfit natürlich wieder nicht fehlen darf, ist der Schmuck im richtigen Design. 
Auch den habe ich mir wieder bei Desido® auf Amazon* ausgesucht. Dort findest du eine unglaublich große Auswahl an Schmuck im Bohemian Stil zu einem wirklich tollen Preis. Da kann Frau ruhig etwas mehr shoppen für den Sommer. ;)


Ohne viel Schmuck ist das Outfit ein perfekter Look für jeden Tag. 
Büro, Stadtbummel oder Abends noch schnell auf einen Feierabend Drink in deiner Lieblingssommer Location - das Outfit geht immer. 

Den Rock habe ich auf meine bescheidene Körperlänge gekürzt und wieder mit den wunderschönen schwarzen Römer - Sandalen vom Montags- Post kombiniert. 




Beim Oberteil habe ich etwas getrickst. Hier schummelt sich nämlich oben am Ausschnitt ein Bikinioberteil hervor. 
Interessante Optik mit klasse Effekt oder was meinst du? 
An besonders heißen Tagen lässt sich das Bikini Oberteil gewiss gut mit einer Jeans - Pants kombinieren. 
I Like ! 


Dieses Outfit wird es so am Wochenende übrigens auch schon auf das erste richtige Festival schaffen. 
Da geht es für mich nämlich zu  "Zurück zu den Wurzeln" im Süden Berlins. 

Ich bin bereits sehr neugierig und nehme dich sehr gerne in meinen InstaStories mit. 
Ein Follow Me Around Video gibt es dann im Anschluss auch auf meinem YouTube Kanal

Hach du merkst: Mein Sommer ist vollgepackt mit jeder Menge Festival Feeling, Musik und Gypsy Moments. . . 

So nun zum Schluss für dich noch ein kleines bisschen Urlaubsfeeling... 












LIEBSTE NICHT-URLAUNSGRÜßE
 DEINE P L 


Location: Landschaftspark Herzberge Berlin 

Outfit: 
Top  - H&M 
Sandalen - H&M 
Rock - Zalando 
Schmuck - Desido®* 


* Affilitate Link


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ich liebe diesen coolen und zugleich super süßen Festivallook <3
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts