Inspiration: Mein Valentinstagsgeschenk für dich - Printable zum Download

23:32:00




Hallo ;) 


Der Valentinstag klopft kräftig gegen die Türen und für viele ist es ein Grund mit seinem Schatz mal wieder ganz ramontische Unternehmungen zu machen.
Für mich ist es ein perfekter Anlass dir meine ersten Printdateien zu zeigen, die ich dir unten im Beitrag zum kostenlosen Download bereitstelle.

Ständig bekomme ich so viel tolles Feedback von meinen Lesern, was mir meinen Blogger-Alltag ungemein versüßt und genau deshalb ist es mal wieder an der Zeit mich zu bedanken.

Da bei einer Verlosung 99,9% meiner Leser aber zu kurz, sprich gar nichts abbekommen, habe ich mir diesmal eine Überraschung für alle ausgedacht und hoffe, du freust dich darüber ;)

Ich stehe momentan total auf Typografien und coole Prints und habe mir in einsamen, furchtbar gelangweilten Stunden schon das ein oder andere Bild für meine Wände entworfen oder das Netz nach Schönheiten abgegrast.
+++ ich hab bald Geburtstag, also falls du mir auch mal eine Freude machen willst #hüstel,  weißt du ja jetzt, über was ich mich freue. . .  heheeheh +++

Aus genauso einer Laune heraus entstand nun auch die Idee, für meine Leser ein paar coole Printables zu entwerfen und die ersten beiden gibt es heute für dich als verfrühtes Valentinstag - Geschenk. . .  Coole Nummer oder?








Wie du siehst, habe ich etwas mitgedacht und das Ganze gleich mal in mehreren Farbvarianten für dich designed.
So ist hoffentlich auch für dich das passende dabei. ;)

Die Dateien stelle ich dir als Print PDF zur Verfügung, somit ist die Qualität auch für diverse Postergrößen geeignet.






Meine beiden Beispiele habe ich übrigens bei PosterXXL bestellt ( 1x A3 und 1x ca. A2) und bin mit dem Ergebnis und der Quali wirklich mehr als zufrieden.
Vielleicht ja das perfekte kleine Geschenk für deine


Die Dateien kannst du dir nun hier kostenlos herunterladen:
Download



Das Kleingedruckte: 
Die Dateien werden von mir kostenlos für den privaten Verbrauch zur Verfügung gestellt und dürfen selbstverständlich weder gewerblich genutzt (Verkauf der Datei oder fertiger Prints), noch in gleicher oder veränderter Form auf anderen Plattformen hochgeladen werden.
Die Weitergabe an Dritte ist untersagt.

Als kleines Dankeschön für meine Arbeit freue ich mich, wenn du mein Printable auf Pinterest verlinkst oder mich bei deinen Designbeispielen, die du irgendwo öffentlich zeigst, verlinkst. ;)
Natürlich darfst du auch gerne deinen Freunden Bescheid sagen, soll ja keiner zu kurz kommen.

Übrigens, um hier gleich die nächste Überraschung zu verraten, mir macht das so viel Spaß, dass ich mir überlegt habe, dir nun jeden Monat ein kostenloses Printable zur Verfügung zu stellen. Vielleicht ja auch mal eine Plotterdatei . . . wer weiß . . .

Top oder Flopp???


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Freebie und bin gespannt auf dein Feedback.

LIEBST DEINE P L


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank liebe Aileen! Vor allem der Jungs-Spruch passt für meine Schwester perfekt. Den hätte ich gerne als Plott ;-)
    Bin gespannt, was du uns in Zukunft anbietest. Ich freu mich drauf (und es dürfen gerne Plottvorlagen sein)!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Maarika das freut mich, danke!

      Und mit den Plotts geb ich mir Mühe. Da kommt garantiert noch was ;)

      Liebste Grüße in die Ferne an dich
      Aileen

      Löschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts