Fashion: Styleranking Fashion Blogger Café

4:53:00 PM



Hallo ;)

Wenn du dich auch nur ein kleines bisschen mit Mode beschäftigst, wird wahrscheinlich auch an dir nicht vorbei gegangen sein, dass vor gut einer Woche mal wieder die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin stattfand.
Ein Modespektakel, welches sich nicht nur durch die etlichen Shows der Designer auszeichnet, sondern auch durch die vielen kleineren und größeren Veranstaltungen, die parallel laufen.

Da meine aktuelle Freizeit es momentan nicht so zulässt, habe ich dieses Jahr meine ganz persönliche Fashion Week eingeschränkt und mir die verschiedenen Veranstaltungen vorher genau überlegt.

Einige davon richten sich ganz speziell an die Fashion Blogger, wie zB. das Styleranking Fashion Blogger Café.
Bereits im Sommer war ich dort zu gegen und habe mich auch diesmal dort rumgetummelt.

Dort geht es hauptsächlich darum, sich untereinander zu connecten und mit Firmen aus den Bereichen Fashion und Beauty in Kontakt zu kommen.

Gar nicht so schlecht, denn diese Veranstaltungen werden auch genutzt, um Produktneuheiten vorzustellen, wodurch ich auf die neue Colorista Serie von Loréal aufmerksam geworden bin, um nur ein Beispiel zu nennen.
Interessant war dieses Mal allerdings auch die Gesprächsrunde mit der Bundes Medien Anstalt mit dem Thema "richtige Kennzeichnung von Werbung und Kooperationen".
Sollte euch das Thema interessieren, empfehle ich euch das Video mal anzuschauen KLICK, denn es wurden wirklich viele sehr interessante Fragen geklärt und auch für mich gab es nochmal einiges neues zu erfahren.

Während der des Events habe ich mal wieder die Kamera laufen lassen und versucht, so viel wie möglich für dich einzufangen.

An dieser Stelle lasse ich nun einfach mal mein neues YouTube Video vom Blogger Event für mich sprechen und wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen . . .





Ich hoffe, dir hat mein kleiner Einblick gefallen ?! ;)


Ganz bald schon gibt es weiteres Videomaterial auf meinem YouTube Kanal.
Ich würde mich freuen, wenn du mir dort oder auf einem meiner Social Medias folgen magst, um keine Beiträge mehr zu verpassen ;)

Den Beitrag zu meiner ganz persönlichen Fashionweek im Sommer findest du übrigens hier KLICK.
Auf meinem Instagram Kanal kannst du



LIEBST DEINE P L

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts