Fashion: Weihnachtsoutfit und ein Abstecher nach Dresden

01:14:00


Hallo ;) 

Weihnachten ist vorbei. Gott sei Dank - denken die einen. Schade denke ich.
Mein Weihnachten war so entspannt und so erholsam, dass ich durchaus noch ein paar Tage mehr hätte dran hängen können.

Ich habe mein Weihnachtsfest in Dresden bei meinem Bruder verbracht.
Mein erster Besuch in dieser schönen Stadt. Warum eigentlich? Da fliege ich um die halbe Welt nach Asutralien für 1 1/2 Wochen Urlaub, habe aber bisher nie die 2 Stunden Autofahrt in Kauf genommen, um mir diese wunderschöne Stadt anzusehen.

Schämen sollte ich mich! Jawohl.

Mein Bruder, hocherfreut, dass die große Schwester es endlich mal zu ihm geschafft hat, nahm mich beherzt an die Hand und zeigte mir die wunderschöne Altstadt Dresdens.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine kleine Schwäche für Architektur habe und mich daher die alten Gebäude der Altstadt wahrlich begeistert haben.
Noch ein Grund mehr mich zu schämen, dass ich Dresden noch nicht einmal besucht habe.


Bei mildesten Wintertemperaturen kann man auch einen längeren Spaziergang wagen und mein diesjähriges Weihnachtsoutfit fand ich geradezu perfekt dafür.
Kuschlig - elegant - trotzdem bequem.

Den Rock hatte ich dir HIER schon einmal vorgestellt.
Als lässig - rockig gedacht, zeigt er sich in richtiger Kombination mit meiner rosé-goldenen Clutch ziemlich elegant.

Die kuschlige Jacke ist ein Neuzugang und das letzte selfmade - piece für dieses Jahr.
Zusammen mit dem Kaufpulli genau das richtige Winter- (Weihnachts-) outfit.

Obwohl kein Freund von kalten Temperaturen und schon gar nicht von dicker Kleidung, kann ich mich an dieses Outfit durchaus gewöhnen. ;)

Habe ich eigentlich irgendwann mal beiläufig erwähnt, das Fotografie ja doch schon irgendwie eine Leidenschaft von mir ist?
Falls nicht, kann ich dir vorab schon mal verraten, dass ich davon in 2017 definitiv mehr hier auf dem Blog durchblitzen lassen werde als bisher.
Den Anfang mache ich aber schon heute mit einigen Aufnahmen aus Dresden.
Eine so schöne und fotogene Stadt mag ich dir nicht vorenthalten . . .























Liebes Deutschland, in 2017 bist du dran und ich werde dich intensiver bereisen. Versprochen!



Outfit
Jacke :
Abwandlung von Bordeaux ( Pech & Schwefel)
Rock :
Tube Rock nach eigenem Schnitt
Pullover & Tasche & Schuhe:
TK Maxx



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder <3 Vielleicht schaffen wir es 2017 nochmal? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA unbedingt <3

      Ich würde mich total freuen!
      Liebste Grüße und dicken Knutsch

      Löschen
  2. Klasse Outfit und wunderschöne Dresden-Bilder.
    Jetzt kommst bestimmt öfters mal.
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ;)

      Und sowas von. DEFINITIV werde ich öfter kommen. ich bin mir sicher, im Frühling und Sommer ist die Stadt noch viel viel schöner als im grauen Winter ;)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  3. hi du liebe! wie aus einem Katalog! ein traum die bilder von dir, du hübsche! und die Fotos sind ja mal genial! da freu ich mich schon aufs nächste jahr!! drück dich mal
    alles liebe und guten rutsch!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment.

      ;) Ja bisher hatte ich mich immer zurückgehalten, was meine Fotografie und sie hier zu zeigen anbetrifft, aber ich glaube, das ein oder andere kann man ruhig mal zeigen ;)

      Liebe Grüße an dich und ebenfalls einen guten Rutsch ;)
      Aileen

      Löschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts