Lass uns Geburtstag feiern - Piccola Loona verlost ;)

15:37:00



Hallo ;) 

Endlich endlich geht sie los, die Geburtstagssause anlässlich meines dritten Bloggeburtstages und dafür habe ich ein paar schöne Kleinigkeiten gesammelt, die ich nun an ein paar glückliche Gewinner verlosen möchte.

Im Folgenden stelle ich dir die einzelnen Gewinne genauer vor und auch die Teilnahmebedingungen findest du dann etwas weiter unten.


Was gibt es zu gewinnen? 

1. Preis: 


Ein Set Marabu Chalky Chic Paint mit insgesamt 3 Farben ( minze, ingwer, antique-violet), 1x großer Tiegel Schutzwachs,
1 x Pinsel, 1x Schwamm

Was du mit den wundervollen Farben alles anstellen kannst, zeige ich dir demnächst auch nochmal in ein paar coolen DIY Videos hier auf meinem Blog ;)
Vorab kannst du dich aber hier schon mal über die genialen Farben informieren:
http://www.marabu.de/kreativ/das-chalky-sortiment/

2. Preis: 

Ein Stoffpaket bestehend aus 1m Nikiko Jersey + Kombistoff + Bündchen

Ich habe hier für dich ein paar Schätze aus meinem privaten Stoffvorrat gepickt und möchte sie ganz unbedingt in treu sorgende Hände weitergeben ;)


3. Preis 


Ein Muss für kreative Mamis:

1x Buch "Schnellstricker Buch für Babys und Kids" von Nina Schweisgut

1x "Kreatives Kinderzimmer " von Gregor /Julia Romeiss


Beide Bücher enthalten jeweils bebilderte Anleitungen und viele wundervolle Ideen für kreative Projekte rund ums Kinderzimmer & Babyausstattung.

Das Buch "kreatives Kinderzimmer" habe ich HIER bereits etwas genauer vorgestellt.

Beide Bücher wurde freundlicher Weise vom BLV Verlag zur Verfügung gestellt.
Einen lieben Dank dafür! ;)
Schau dich gerne mal im Sortiment des Verlages um, da gibt es einige ziemlich coole Bücher zu entdecken. Vor allem im Kreativbereich.
https://www.blvverlag.de

4./5./6. Preis : 

Gewinne eines von 3 Papierschnittmustern von Pattydoo

1 x Jerseykleid Ella
1 x kapuzenpullover Lynn
1 x Kapuzenpullover Tony

Ina alias Pattydoo ist für ihre perfektsitzenden  Schnitte und ihre wundervollen Nähanleitungen bekannt.
Zu meinem Bloggeburtstag möchte ich nun drei Gewinner/innen mit je einem Schnittmuster glücklich machen.

Schau dich unbedingt mal bei Pattydoo HIER um und klick dich durch ihren vielen vielen ausführlichen Anleitungen und Schnittmuster.

Vielen Dank auch an dich liebe Ina für dein tolles Sponsoring <3 nbsp="" p="">

7. Preis: 


Ein Bastelset/ Nähset "Brustbeutel" aus SnapPapp von SNAPLY.DE

"Die Brustbeutel Bastelsets aus SnapPap sind die ideale Beschäftigung für kreative Kindergeburtstage, Bastelnachmittage etc.
Alles was benötigt wird ist im Set enthalten.
Die vorgestanzten Formen können mit Buntstiften, Filzstiften oder mit dem Pinsel farbig gestaltet werden.
 Verpackungsinhalt:
- Stanzteile aus SnapPap (weiß): Eule, Fuchs und Frosch - je 2x pro Motiv
- 3 x 4m Stickgarn (orange, grün und braun)
- 3 Kunststoff-Sticknadeln 4,8 cm
- 6 x Kordeln 75cm (beige)
- Booklet mit Schritt-für-Schritt Anleitung" 


Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit, um mit deinem Kind die Wochenenden und Nachmittage sinnvoll zu nutzen und gemeinsam kreativ zu sein. 
Mit Loona habe ich das Bastelset bereits ausprobiert, einen Blogbeitrag dazu, kannst du dir schon bald hier durchlesen ;) 


Teilnahmebedingungen: 

- du bist mindestens 18 Jahre alt 
- dein Wohnsitz befindet sich in Deutschland oder du hast eine deutsche Adresse, an die wir senden können

- sag uns in einem Kommentar, hier im Blog , auf Instagram und/ oder Facebook über was für einen Beitrag du dich bei Piccola Loona mal freuen würdest ?

Gib gleichzeitig mit an, welchen Preis du gerne gewinnen möchtest!!!

- Du solltest mir auf einem meiner Social Media Kanäle folgen!

- Verlinke gern eine Freundin/ einen Freund, der sich vielleicht ebenfalls über eines der Preise freuen würde

- du kannst auf ALLEN 3 Kanälen teilnehmen und so deine Gewinnchance erhöhen ;) 
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- der Gewinn kann und wird nicht ausgezahlt 
- bitte gib deinen vollständigen Namen/ Emailadresse (Blog) oder deinen Instagram-Namen an, damit wir den Gewinn auch an den echten Gewinner weiterleiten können ;) 

Das Gewinnspiel startet am Mo. 17.10 Uhr und endet am Montag den 24.10.2016 um 18°° Uhr.

Die Gewinner werden schnellstmöglich nach Zufallsprinzip ermittelt und über ihren Gewinn per Kommentar  benachrichtigt. 
Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass ich deinen Namen gegebenenfalls öffentlich nennen darf, um dich über den Gewinn zu informieren. 
Die Gewinne werden dann schnellstmöglich von mir an die Gewinner(in) via DHL versendet. 

++Datenschutz++
Die persönlichen Daten (Adresse etc.) des Gewinners werden nicht gespeichert und/ oder an Dritte weitergegeben. 
Die Gewinnspielveranstalterin Piccola Loona erklärt, die Adresse ausschließlich für die Zusendung des Gewinns zu nutzen und den Datenschutzrechte des Gewinners nicht zu verletzen.




Ich wünsche dir viel Glück und drücke meine Däumchen mit ;)


Allerliebste Grüße
Aileen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich würde mich riesig über die tollen Farben von Marabu freuen und dazu wäre es natürlich perfekt, wenn funktioniert in einem deiner nächsten Beiträge ein paar kreative Ideen liefern könntest ;-)
    Ganz liebe Grüße, Anne
    Anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aileen,
    Alles herzlich Gute zum 3. Bloggeburtstag! Ich bin auch sehr froh, dass es dich auch weiterhin auf Facebook gibt, sodass ich dort über deine neusten Blogeinträge informiert werde :) Ich würde supergerne lesen, welche Schnittmuster du gerne magst bzw. welche du, vielleicht auch nur als Basics, nutzt für dich und deine Tochter.
    Falls ich was gewinnen sollte, würde ich mich über das Marabu Chic Paint Set oder den Stoff sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Nicole (bei Fb unter Nikita Han zu finden)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aileen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, wow 3 Jahre schon :-) Am meisten interessiert mich deine genähte Kleidung und welche Schnitte und Stoffe du verwendet hast. Ich mag deinen Stil sehr gerne! Auch lese ich gerne Erfahrungsberichte von dir über Produkte, Events oder Orte die du besucht hast. Davon kann gerne mehr kommen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die beiden Bücher oder das Stoffpaket freuen. Natürlich sind die anderen Gewinne auch alle toll. mach einfach weiter so wie bisher, denn so gefällt mir dein Blog wahnsinnig gut und ich lese gerne hier mit.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aileen,

    was für ein fantastische Gewinnspiel zum Geburtstag! Alles Gute!
    Ich würde mir mehr DIY's wünschen. Auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe schau ich mir gern Basteleien für diese an :)
    Ich würde mich tatsächlich auch riesig über die Marabu Chalky Chic Farben freuen.

    Lieben Gruß,
    Anni
    https://bastelbazooka.blogspot.de/
    anni(punkt)kronfeld(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja lieb wo wir doch eigendlich dich beschenken sollten ^^

    Ich würde DIY'S oder Tutorials wüsnchen..zum Thema nähen oder kleine Geschenke...

    Freuen würde ich mich, sovern mich die Glücksfee mag...

    - Marbau Farben
    - Stoffpaket
    - Schnellstrick-Buch
    - Ebook Lynn

    Dankeschön nochmal...

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Wenn ich mir was
    Wünschen könnte, dann ein paar mehr Posts über DIY-Themen.
    Aber auch so ist Dein Blog ganz wunderbar!

    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das ist jalieb von Dir und den Sposoren...& was für tolle Gewinne das für uns sind...da würde ich mich über das Stoffpaket freuen oder dem Buck "Schnellstrick" aber auch über das Ebook der Lynn... .. 

    Was ich mir evtl wünschen würde wären so das 1x1x der Näherei in kurze Viedos oder Fotoreihen...:-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    auch wenn ich schon gratuliert habe, hier nochmals alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, dem hoffentlich noch viele weitere folgen würden. Ich bin gespannt, was wir hier alles noch so zu lesen bekommen. Die kunterbunte Mischung finde ich einfach toll hier und die Tatsache, dass man nie weiß, in welche Richtung der nächste Post geht, macht deinen Blog zu einem meiner Liebsten. Ich wüsste spontan gar nicht, was ich mir an Posts wünschen würde...vielleicht einfach, dass es bei deiner gewohnten Mischung bleibt und du so authentisch und sympathisch zu lesen wie bisher ;-)
    Tolle Preise hast du da zusammengestellt...womit wir wieder bei der gelungenen, bunten Mischung wären. Ich würde ja deinen Stoffschätzchen allzu gerne ein neues zu Hause schenken, aber nicht im Stoffschrank, sondern in den Kleiderschränken meiner Mädels...neee, nicht Kleiderschränke...vernäht und getragen natürlich :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    von Herzen alles Gute zum Bloggergeburtstag. Ich bin begeistert von deinen Beiträgen rund ums Nähen. Daher möchte ich gerne für das geniale Stoffpaket ins Lostöpfchen hüpfen. Kreative Ideen hätte ich schon;-).
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

    AntwortenLöschen
  10. Yay!!! Happy birthday Piccola Loona blog!! Ich freue mich erstmal auf Berichte aller Art aus dem Land downunder!! Über einen Stoffgewinn würde ich mich meh freuen (über alles andere auch haha!!) deine Karin (kayjaysews ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!☺ Ich lese hier oft still und leise mit. Wie wär's denn mal wieder mit ein paar Make up Tutorials? Das fand ich super!:) Ich würde mich total über die Marabu Farben freuen, sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag, ich finde deinen Blog wunderbar!
    Ich freue mich immer sehr über Nähanleitungen, wie zB deinen oversized Shrug in den Dawanda Nähanleitungen.
    Daher würde ich mich auch am meisten über das Papierschnittmuster "Tony" von pattydoo freuen.
    Liebste Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag, ich finde deinen Blog wunderbar!
    Ich freue mich immer sehr über Nähanleitungen, wie zB deinen oversized Shrug in den Dawanda Nähanleitungen.
    Daher würde ich mich auch am meisten über das Papierschnittmuster "Tony" von pattydoo freuen.
    Liebste Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Aileen,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass ich Deinen tollen Blog noch viele, viele weitere Jahre verfolgen kann :)
    Über eine kleine Nähanleitung oder einen Beitrag, wie du herbstlich/weihnachtslich dekorierst oder ob das garnicht Dein Fall ist, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dsnk für die wunderschönen Preise! Ich würde mich sehr über die Kreidefarbe, den Stoff oder eines der Schnittmuster freuen :)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich würde mich wie schon mal gesagt über einen Beitrag oder auch Video über deine lieblingsecken von Berlin freuen.
    Die Preise sind alle toll. Das Buch kreatives Kinderzimmer und die Farbe en wären meine Favoriten. LG neddl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts