YOUTUBE Premiere: Sommerparty in der Dawanda Snuggery

19:44:00



Hallo an dich.... 


Wenn du heute morgen oder gestern schon etwas auf meinen Social Media Kanälen unterwegs warst, dann wirst du wissen was jetzt kommt:

Meine kleine Premiere als Youtuber.
Heute möchte ich dir mein erstes Video als Neu-Youtuber vorstellen und hoffe, dass dich in Zukunft ganz viele davon erreichen werden.

Heute morgen habe ich dir HIER bereits einen Überblick gegeben, was dich zukünftig hier bzw. auf Youtube erwarten soll.

Ich möchte dich mitnehmen zu Events rund um die Themen Fashion, DIY und Berlin.

Ich möchte dich hinter die Kulissen blicken lassen und dir Eindrücke schenken, die ich dir auf Bildern einfach nicht immer garantieren kann.



Deshalb entführe ich dich in meinem allerersten Video auch direkt auf ein tolles Event, auf dem ich erst letzte Woche sein durfte:

Die Sommerparty von Dawanda in der Snuggery .... ein tropisch, fröhliches Ereignis mit tollen Bloggerkolleginnen und jeder Menge Spaß und Schlemmerei.

Und weil eine Party auf Bildern einfach nicht die selbe Stimmung hat, wie das spritzige Ereignis selbst, habe ich die Kamera laufen lassen und dir daraus mein erstes Video gebastelt. . .

Okay, zugegeben... ein paar andere habe ich natürlich schon als Übungselemente auf meinem Macbook, aber die werde ich dir nach und nach auch noch zeigen.

Gut Ding und so....

Und bevor ich jetzt doch wieder nur in einen reißenden Redefluss verfalle, lasse ich nun statt Bildern mein Video sprechen.


Ich wünsche dir viel Vergnügen und freue mich unglaublich doll auf dein Feedback weiter unten ;)











Pictures © http://blog.dawanda.com


Ich hoffe, das Video kann dir einen kleinen ´Geschmack`darauf geben, wie amüsant die Party für uns Gäste war und mit welch wohligen Gefühl ich meinen Heimweg angetreten habe. ;)


Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team rund um Dawanda und insbesondere an die liebe LU aka http://luloveshandmade.blogspot.de für die Einladung zu der fantastischen Sommerparty.
Ich hatte Spaß, gute Gespräche und bin mit gefülltem Magen heim... Besser gehts nicht!

Einen tollen Bericht über das Event kannst du übrigens auch auf dem Dawanda Blog HIER lesen.



Wenn du mir nun dein Feedback, ein Like oder sogar ein neues ABO auf meinem Youtube Kanal geben möchtest, machst du mich unglaublich glücklich und hilfst mir, den Start in die richtige Richtung zu ermöglichen.
Piccola Loona auf Youtube hier


Vielen Dank und einen wundervollen Abend für dich

LIEBST
DEINE P L

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Aileen,

    ich möchte mich heute als eher stille Leserin bei dir zu Wort melden.
    Ich glaube, ich verfolge dich nun seit kanpp 1 1/2 Jahren oder so und war anfangs noch etwas hin und her gerissen zwischen "find ich gut" und "irgendwie nicht meins" ;)

    Nimm es als sehr sehr positives Feedback, wenn ich dir heute sage, dass du dich in den letzten Monaten wirklich stark verändert hast.
    Dein Blog hat sich entwickelt, du wirkst erwachsener, reifer und viel professioneller als früher.
    Ich mag den Aufbau deiner Posts mittlerweile sehr gerne und lese die behandelten Themen meist mit großem Interesse und das, obwohl ich gar nicht so sehr drin stecke in eurer Nähwelt.
    Trotzdem interessiert es mich, was du schreibst und ich schau mir immer wieder gerne deine sympathischen Bilder an.

    Dass du nun auch Videos machen willst, hat mich zwar tatsächlich anfänglich etwas verängstigt, allerdings mag ich dein Vorhaben und die Idee sehr sehr gerne und bin gespannt, wie du sie zukünftig umsetzt.

    Dein erstes Video ist deifinitiv ein echter KRACHER... Und das sage ich mit meinen Mittvierziegern selten ahahha.

    Ich mag deine Perspektiven und und die Stimmung, die dein Video uns vermittelt und ich freue mich daher wirklich aufrichtig auf ganz ganz viele weitere Videos von dir.

    Bitte mach weiter so und bleib dabei!

    Liebste Grüße aus Hannover
    Cherstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Cherstin,

      ich möchte dir aus tiefstem Herzen für dein Kommentar danken.
      Es macht mich unglaublich stolz das von dir zu lesen und ich freue mich wirklich sehr, dass du eine solche Entwicklung bei mir wahrnimmst.

      Ich bemühe mich natürlich sehr, mich stetig zu entwickeln und bin daher natürlich total happy, wenn das auch so gesehen wird.

      Vielen vielen Tausend Dank.
      Du hast mir heute den Morgen versüßt <3

      Allerliebste Grüße aus Berlin
      Aileen

      Löschen
  2. Liebe Aileen,

    es war wunderbar, dass Du da warst und mit uns den Abend verbracht hast!

    Und vielen vielen Dank für das knaller Video, ich bin begeistert!!!

    Alles Liebe,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts