#Kidsbloggerevent bei On Time PR

12:59:00 AM




Hallo ihr Hübschen, 

vor einiger Zeit war ich auf einem tollen Kids-Blogger-Event und habe zusammen mit Loona und zwei meiner Lieblings-Bloggerkolleginnen eine tolle Zeit in der On Time PR Agentur verbracht und einiges erlebt...

Der ein oder andere hatte sicher schon meine Instagram Bilder gesichtet, die Kids haben fleißig gebastelt und für meine kleine Bastelmaus hätte der Nachmittag nicht schöner sein können.

Zusammen mit Christinaa.deMimi Erdbeer Mama Mine und den Kiddis ging es an die Spree nach Kreuzberg ins Quartier der On Time PR Agentur, wo Mama und Mini wirklich aufmerksam und super freundlich begrüßt wurden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich ja immer noch etwas seltsam, wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehe und finde es daher immer sehr beruhigend für meine nervösen Magen, wenn ich direkt herzlich empfangen werde und man mich zu den Attraktionen des Hauses schleust ;)
Nein, das ist keine Selbstverständlichkeit!

Hier nun so geschehen und das Monkeybabe brauchte keine 10 Minuten, um mit den anwesenden Damen der einzelnen Aussteller auf Du und Du zu sein...

Das Event war im Wesentlichen natürlich auf die Jüngsten ausgelegt und mit verschiedenen kreativen Stationen gespickt.

Ich würde sagen, von meiner kleinen Bastelfee gab es dafür volle 10 Punkte, denn die war mit vollem Elan und höchster Konzentration am Werk.
Denn während sich andere Kinder bereits am Buffet labten, stand mein Zwerg noch immer tapfer am Tisch von Wayfair.de und bemalte ihren Holz-Dino in fröhlichem pink-türkis.

Mit dem großen Ziel Bastelkönigin zu werden, arbeitete sie sich von Station zu Station, sammelte ihre Mitmach-Stempel ein und empfand allerhöchste Freude beim Buttons machen, Kissenhülle selbst bestempeln, SOS Kinderdorf bauen, Planeten nähen und Flaschen fischen...

Hab ich was vergessen? Ach ihr merkt, es war eine Menge los und um euch die vielen einzelnen tollen Momente aufzuzählen, würde ich wohl eurem Durchhaltevermögen eine Menge abverlangen. ;)

Ich möchte stattdessen gleich noch ein paar Bilder sprechen lassen und mich bei den Repräsentanten der einzelnen Ausstellern bedanken.

Bisher bin ich ja eher die geübte Näh-Event Gängerin, allerdings war der Nachmittag so schön und so herzlich gestaltet, dass ich mich durchaus damit anfreunden kann, zukünftig das ein oder andere #Kidsblogger-Event zu besuchen. Wo muss ich mich eintragen?

Danke an SOS-Kinderdorf, Wayfair.de, Odernichtoderdoch, den BLV Verlag, einstückvomglück.com, Rasselfisch (u.w.)

und natürlich an das Team von OnTime PR .

Wir haben neben vollen #dashabenwirallesselbstgebastelt-Goodie Bags auch noch ein paar wundervolle Eindrücke und liebe Kontakte mitgenommen.

Von dem Buch "kreatives Kinderzimmer" möchte ich euch dann ganz bald auch nochmal einen gesonderten Beitrag schreiben, darüber lässt es sich nämlich auch nicht nur in 3 Sätzen berichten und Loona hat bereits 2-3 Projekte auserwählt, die Mama bitte möglichst zeitnah mit ihr umsetzen soll. ;)


Nun aber eine kleine aber feine Bilderflut für euch ;)








Gesammelte Werke der kreativen Kids, die anschließend von den Kids auch mit nach Hause genommen werden durften.

Autorin Julia Romeiss


Kissenhüllen selbst bestempeln






das selbst bestempelte Kissen gab es für Papa zum Vatertag ;)

Bastelkönigin! Ziel erreicht ;)



Ihr Lieben, 
ich hoffe, euch hat der kleine aber feine Bericht über das #Kidsblogger-Event gefallen...

Bald steht auch schon das nächste Event an und auch da möchte ich euch wieder mitnehmen, allerdings dreht sich dann alles ums Thema Fashion & Beauty. 

Morgen gibt es hier bereits den nächsten Beitrag nämlich den Local Hero vom Monat Mai und  zu unserem Selfmade-Basteltisch bekommt ihr in den nächsten Tagen ebenfalls lesen, bei dem ihr übrigens auch mal einen Blick in Loonas Zimmer werfen dürft.

Also es wird bunt und kreativ in den nächsten Tagen... 

Ich freu mich auf euch ;)  

LIEBST EURE P L 



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts