Auf den Spuren der Indianer- Wolfsfeder

10:49:00


HAU ihr Indianer....

Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Indianermotiv mal tangieren würde, dass ich es schön finden könnte und daraus sogar etwas nähen möchte...

Sag niemals nie.




NIKIKO hat ein neues Design. WOLFSFEDER. Und es ist so ganz anders, als das , was man sonst von ihr gewohnt ist.

Es ist nicht so bunt. Es ist nicht kitschig. So gar nicht kindlich.

Dafür ist es ein echtes kleines Kunstwerk.

Jedes der einzelnen Motive ist von Hand gezeichnet und anschließend digitalisiert.
Ich bin total erstaunt, wie filigran das aussieht und wie schön das einfach auf dem Stoff wirkt.
Und dann ist der Stoff auch noch in mint.
Das der Kombistoff sowieso absolut meins ist, muss ich wahrscheinlich nicht groß erläutern oder? Da steht ja quasi wieder Aileen drauf.
Hach....
Ich glaube ich war nach einer halben Sekunde überzeugt und finde Loonas neues Outfit einfach nur extrem niedlich.

Da ich Lust auf diesen Stoff und auf ein Komplettpaket hatte, gab es hier gleich ein Outfit mit verschiedenen Kombimöglichkeiten.
Pullover-Leggins-Tüllrock-Überrock... alles zusammen oder jedes für sich einzeln tragbar.

Die Röcke musste sein, denn momentan ist das Kind ein echtes MÄDCHEN.
Kleidchen hier... Röcke da...

Die beiden Röcke in Kombination findet sie natürlich extrem klasse. Dann dreht sie eine Pirouette nach der anderen durch ihr Zimmer.
Ich glaube auf den Rock freue ich mich dann auch schon wieder besonders im Frühling, mit einem leichten Hängerchen oder T-Shirt obenrum. . .

Das beste ist: Ich habe noch einiges an Stoff übrig, sodass auch noch genug vorhanden ist, um mir selbst einen Rock daraus zu nähen ;)




















Bitte verzeiht die eher mäßige Qualität der Fotos. Das Licht war recht bescheiden und unser Zeitfenster bis Eintritt der Abenddämmerung recht kurz ;)


Dank der angenehmen warmen Novembertemperaturen, haben wir immer noch einige Gelegenheiten das komplette Outfit mit Rock draußen zu tragen, bevor dieser dann erstmal bis zum Frühling verstaut wird.

Mit dem Tüllrock wird sie wohl auch den Winter hindurch in ihrem Zimmer umher tänzeln ;)


Und wie gefällt euch unser Outfit?
Habt ihr euch den Stoff schon gesichert? Falls ja, was wird es bei euch daraus geben?


Allerliebste Grüße und eine wunderschöne Woche für euch

LIEBST EURE P L

Outfit:

Pullover: leicht abgewandelte Sophia von Mariele- bezauberndes für deine Liebsten und dich HIER
Rock: eigener Schnitt
Tüllrock: eigener Schnitt
Leggins: Beinschmeichler nach Rosarosa HIER
Weste: H&M
Schuhe: Melania (Italien)

Stoffe*: 

Jersey mit Wolfsmotiv: Alles für Selbermacher (hier zur Vorbestellung)
Kombijersey: Allesfür Selbermacher (hier zur Vorbestellung)

Steppjersey mit Zopfmuster:  Alles für Selbermacher





****Dieser Post enthält Werbung/Affiliatelinks****

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts