Advent, Advent....Gewinnspiel

12:47:00



Hallo ihr Hübschen...

Das Jahr 2015 war für mich in jeder Hinsicht wunderbar.

Mir sind so viele gute Dinge widerfahren -privat und beruflich gleichermaßen, vor allem aber auch in Blogbelangen.

Es gab so viele tolle Momente für mich, so viel was mich glücklich macht.
Ich bin mittlerweile auf einem Weg, den ich vor zwei, drei Jahren so nicht erahnen konnte und auch nie erwartet hätte.




Ich bin glücklich, wohin sich mein Blog entwickelt, über jeden einzelnen, der stetig neu zu mir findet oder hier schon länger verweilt.
Manchmal kann ich es gar nicht glauben, was für ein Glück ich habe, dass ich euch alle hier immer wieder begrüßen darf, ihr euch für meine Geschichten interessiert, wir gemeinsam friedlich diskutieren und philosophieren, ihr mich inspiriert und ich euch ebenso inspirieren darf...
Ich liebe das, was ich hier mache und was wir gemeinsam entwickeln, denn ohne Leser gäbe es auch keine Frau P L . . .

Ich bin dankbar für das Jahr 2015, was es bisher so gut mit mir meinte..

Und genau deshalb mag ich in diesem Jahr auch wieder ein kleines bisschen was zurück geben an euch...

Extra für euch habe ich mich in den Vorweihnachtstummelt gestürzt und mit viel Liebe ein paar Geschenke für euch ausgesucht.
Ich habe nach Kleinigkeiten Ausschau gehalten, die für jedermann schön sind, die nicht alleine nur für die nähenden Damen unter euch sind, nicht nur für Blogger oder Mamis. . .
Kleine Geschenke über die ich mich selbst mindestens genauso freuen würde, wie ihr es hoffentlich werdet.

In den kommenden Wochen wird es daher kleine liebevoll zusammengestellte Päckchen geben, die ihr gewinnen könnt.

Heute, pünktlich zum 1. Advent, gibt es auch schon das erste Päckchen für euch ....

Das erste Geschenk von mir an euch (oder besser einen von euch) ist als kleine Auszeit gedacht.
Eine Auszeit nur für dich, zum Abschalten, Ruhe und Kraft tanken und dabei die ein oder anderen schönen Gedanken niederschreiben..

Das Geschenk besteht daher aus:

Einem wunderschönen Notizbuch "Not all who wander are lost" - zu Deutsch: Nicht alle die herumirren sind verloren.

Ich fand dieses Satz so treffend für die Lebenslagen, in denen wir etwas hilflos und überfordert vom Alltag die kleine Pause zwischendurch suchen, um mal wieder die Gedanken zu sortieren und uns zu sammeln...

Ergänzend dazu gibt es den Hot Coffee Tower : French Vanilla Cappucino mit einer ordentlichen Prise Zimt & Liebe und das passende Trinkgefäß gibt es gleich dazu...
Ich darf euch sagen: es mundet sehr....

Lehn dich zurück, verfasse ein Gedicht, schreibe nieder, was dich bewegt, was dich glücklich oder traurig macht... vielleicht magst du auch nur neue Ideen oder besondere Momente festhalten und dies dann mit einer leckeren Tasse Cappucino genießen... hmmm genau das richtige für die kalte Jahreszeit oder? !










Die Verlosung des heutigen Päckchens läuft vom 29.11.15 bis einschließlich dem 6.12.15 um 20°°Uhr.

um an der Verlosung teilzunehmen, musst du gar nicht so viel tun:

Teilnahmebedingungen: 

- im besten Fall bist du eingetragener Leser auf dem Blog oder folgst mir bereits auf Instagram https://www.instagram.com/piccolaloona/

- hinterlasse auf dem Blog einen Kommentar: Wieso ich ausgerechnet dir damit eine große Freude machen würde

-Alternativ oder aber als Extralos:  in dem du das Gewinnspielbild auf Instagram teilst und @piccolaloona markierst (Dein Profil sollte dann am Tag der Auslosung zwischen 20- 22°° öffentlich sein) 
solttest du auf dem Blog & Instagram mitmachen, informiere mich bitte hier in den Kommentaren wer du auf Instagram bist, damit dein Name zwei mal im Lostopf landen kann

- du bist mindestens 18 Jahre alt

- du hast deinen Wohnsitz in Deutschland oder bist alternativ dazu bereit die Differenz der Versandkosten selbst zu tragen

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- der Gewinner wird durch faires Losverfahren ermittelt!!! 


Ihr zauberhaften Menschen da draußen: 

Danke für ein tolles und aufregendes Jahr 2015 und für so viel positives Feedback und eure Kritik...
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch eine tolle Adventszeit.

Ganz besonders liebe Grüße 

EURE P L 




You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh liebe Aileen... das ist wieder einmal so lieb von dir...

    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, denn wir haben dieses Jahr nicht ganz so viel Glück gehabt.
    Erst Auto kaputt und danach ein Wasserschaden in der Küche ;(
    ich glaube, so eine Ruhepause nur für mich und mit Heißgetränk wäre gerade genau das richtige. Die Tasse ist vor allem auch noch so schön, die könnte glatt zu meiner Lieblingstasse werden ;)

    Vielen dank für das tolle Gewinnspeil und einen tollen ersten advent auch für dich uind den Italiener und die kleine Loona.

    liebe Grüße Karina L.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch trifft auf mich wirklich in dieser Zeit total gut zu ... du triffst mein Gefühl - ich irre grad bisschen herum, auch wenn ich mich nicht verloren fühle, aber ich empfinde es ist an der Zeit mich zu entscheiden eine Richtung einzuschlagen und dorthin konsequent weiter zu gehen, auch wenn ich mich dafür von vertrautem Trennen und mich Neues trauen muss ... hach der Spruch wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen - das musste ich einfach loswerden. Wirf mich aber bitte nicht mit in den Lostopf - ich bin keiner der seine Gedanken gut in so einem wunderbaren Büchlein festhalten kann, es wäre so schade drum .. ich wünsch den anderen viel Glück! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach irgendwie denke ich immer erst an andere- Freunde,meine Kinder...irgendwie komm ich manchmal zu kurz. WARUM sollte man sich nicht auch mal was Gutes tun? Das Paket gefällt mir sehr, deswegen versuch ich mal mein " selbstbelohnen"glück

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    warum ich gewinnen sollte? Keine Ahnung .. Ich bin der Meinung, dass es jeder verdient hat. Jeder leistet täglich Großes. Sei es in der Familie, im Job oder sogar Ehrenamtlich. Jeder meistert etwas. Ob es nun die Kleinen oder Großen Dinge sind, ob sich jemand etwas zutraut und Mut fasst etwas zu tun, was er nie gemacht hat. Oder ob derjenige es tagtäglich tut. Und von daher hat es jeder verdient.

    Dennoch würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen, denn ich liebe Kaffee. Und diesen Moment, meine persönliche kleine Auszeit, die genieße ich. Und da passt dein Gewinn einfach wie der Kaffee in meiner Kaffeetasse zu mir und würde mir kleine Auszeit noch mehr versüßen.

    Bei Instagram habe ich den Beitrag auch geteillt (mimi__erdbeer)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und fühl dich feste gedrückt.

    Mine

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich folge dir schon lang auf FB und Instagram. Gerade in der stressigen Zeit ist es wichtig sich einmal eine Auszeit zu nehmen. Deshalb kommt das Set bei mir gerade recht, ich arbeite im Handel 😀

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich folge dir schon lang auf FB und Instagram. Gerade in der stressigen Zeit ist es wichtig sich einmal eine Auszeit zu nehmen. Deshalb kommt das Set bei mir gerade recht, ich arbeite im Handel 😀

    AntwortenLöschen
  7. Ein stürmisches Hallo,

    also nicht ich bin stürmisch...ich bin eher so das Blättchen (ja gut, Blatt), dass im lauen Windchen flattert. *hihi* Aber vor dem Fenster stürmt es gerade gewaltig und als ich Cinnamon Powder las, war es um mich geschehen. Das klingt so verdammt lecker und nach perfektem Kuschelbegleiter auf dem Sofa (wenn der weltbeste Mann nicht greifbar ist ;-) )
    Deswegen muss ich einfach in den Lostopf springen...falls wer anders gewinnt, der eine akute Zimtallergie hat: ich "opfere" mich!!!! ;-)

    Ich mag deinen Blog immer sehr gerne lesen, wenn auch nicht immer Zeit zum kommentieren bleibt, leider. Aber dein Blog gehört zu denen, die einfach Tiefgang haben...die ich lese und im Kopf behalte...dessen Worte mir oft noch Tage in Gedanken nachhallen...und die einfach so wunderbar authentisch sind. Für mich ist ein Besuch auf deinem Blog immer so eine kleine Ruheinsel, denn hier lese ich noch richtig bewusst...nicht schnell überflogen, sondern mit Ruhe und Bedacht!
    Daher wünsche ich mir und dir, dass das hier genauso wunderbar herzlich bleibt, wie es eben ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Ich brauch jetzt irgendwas mit Zimt *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Gewinne. Vielen Dank für die Verlosung.
    Ich glaube auch, dass wir viel zu selten an uns denken. Sich selbst mal Zeit einräumen und nur etwas für sich tun - wann machen wir das schon.... und dann noch ohne schlechtes Gewissen oder die freigeschaufelten Stunden für so profane Dinge verwenden wie Wäsche waschen usw.
    Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von diesem tollen Notizbuch. Dieser Spruch ist so passend...
    Ich folge Dir über FB (zählt das auch?) - Instagramm habe ich nicht...
    Warum ich das Geschenk gewinnen sollte? WEil ich es wunderschön finde und Zimt mein Lieblingsgewürz ist? Weil ich mich sehr darüber freuen würde? Ich glaube, letztlich hat jeder es genauso verdient wie ich...
    Liebe Grüße
    Elke (escherby(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem tollen Päckchen muss ich mitmachen...alleine schon wegen der Farbe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Das Notizbuch ist wirklich ein Traum, und der Tee... Alles genau das richtige für die Adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo PL, ich folge dir auf Instagram und lese auch hier immer wieder mit. Ich würde mich total über das Buch und den Cappucchino freuen, aber dann machen wir wirklich ein virtuelles Kaffekränzchen. �� Ich hoffe, auch das kommende Jahr wird wieder toll für dich und wir können fleißig mitlesen! Liebe Grüße, Alexandra (alias handgeklotzt)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe P.L. ich probier es jetzt einfach auch mal. Aber erst einmal dane für die wundervollen Blogbeiträge und Herzensthemen die du hier ansprichst. Gerade dein Blogbeitrag "verbale Gewalt gegen Kinder" spricht mir voll und ganz aus der Seele. Bitte mach weiter so!
    Nun aber möchte ich trotz allem genr in den Lostopf hüpfen, denn hier würden sich 4 Schleckermäuler über die Muffins freuen. Wobei ich natürlich nicht wüßte, ob ich etwas abgeben würde. Da bei uns Weihnachten auch Geburtstagszeit von Opa und Tochter bedeutet, wäre das endlich auch etwas für mich zum abschalten. Die Kinder dürfen aber natürlich die Ausstecherformen haben und wir backen gleich nochmal gemeinsam Nachschub für die Weihnachtstage.Liebe Grüße KAt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts