Fashion: Salute Lyon...

00:08:00


Bonjour .....

Letzte Woche habe ich euch in meinem Post kurz mal nach Frankreich entführt und euch LYON vorgestellt.

Okay...okay..leicht gemogelt... es war weniger Frankreich, aber immerhin Lyon ;)

Heute möchte ich gerne meine zweite von bisher drei tollen Hosen nach dem Schnitt von Pech&Schwefel vorstellen.

Lyon ist eine légere Bundfaltenhose, die sich je nach verwendeter Stoffart schicker oder eben richtig lässig tragen lässt.

Ich stehe ja ungemeint auf diesen Stil Hosen, auch wenn ich natürlich immer wieder eingestehen muss, dass sie mich aufgrund meiner sehr kleinen Körpergröße nicht unbedingt strecken.

Aber sie sind halt einfach soooo sooooo cool... Da muss man doch einfach mal den festgelegten Schnittführungen für kleine Menschen den Stinkefinger zeigen und die Hosen trotzdem anziehen oder?
Ich fühl mich darin sooo wohl, dass glaubt ihr gar nicht.

Leider war das Wetter am Tag, wo wir Fotos machten, alles andere als gemütlich und so blieben nur wenige Minuten Zeit... Ich hoffe, ihr könnt trotzdem ein wenig Gemütlichkeit darin erkennen ;)












 So Mädels... die nächsten Fotos sind wieder besser... versprochen ;)

Wer nochmal die erste Hose aus goldendem Baumwollsatin sehen möchte, darf sich nochmal hier entlang klicken

Die letzte der drei Hosen folgt ebenfalls in Kürze ;)

Und wie gefällt euch diese casual Variante von Lyon? Gemütlich, warm und bestens für jeden Tag oder? ;)

LIEBST EURE P L


Outfit:

Hose by Piccola Loona (Schnitt "Lyon" Pech&Schwefel HIER)
Bluse by shein.com
Schuhe aus London

Stoff: Wolljersey

Heute bei http://rundumsweib.blogspot.de/

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du bist unglaublich gut gestylt. Mir gefällt dein Outfit und die Hose spricht mich sofort an. Bei deinem Post musste ich schmunzeln, weil er mir ganz und gar aus der Seele spricht. Ich bin ja auch eher kurz geraten und habe keine langen Beine, trotzdem fühle ich mich immer wieder von Hosen dieser Art angesprochen,
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Super gut! Körpergröße hin oder her - darauf kann man nicht immer Rücksicht nehmen (hehe) - mache ich auch nicht...außerdem: sieht bei dir klasse aus, offensichtlich sind die Proportionen wichtiger als die Gesamt-Körpergröße! Und deine Figur ist spitze und passt zu diesem Schnitt sehr gut! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht ja mal genial aus! Mag den Stoff total! Einfach stylisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts