Weil du du bist. . .

19:29:00


Hallo ihr Hübschen,

ursprünglich war das heutige Outfit für den baldigen dritten Geburtstag gedacht, aber als es dann Samstag NACHT fertig vor mir lag, war ich selbst überrascht, wie süß ich es finde, wo doch die letzten Outfits alle eher ziemlich minimalistisch ausgefallen sind für sie.
Vieles muss halt immer kitatauglich sein, soll dreckig werden dürfen und mich nicht traurig machen, wenn es mal kaputt geht.

Hier war es nun so, dass ich etwas besonderes für den Geburtstag haben wollte, was aber gleichzeitig auch für den restlichen Winter taugt und im Alttag genauso gut zu gebrauchen ist, wie eben an solchen besonderen Tagen, wie dem dritten Geburtstag ;)

Und so wurde ein kleines Outfit rund um den gekauften grauen Rock kreiert.

Loona war ebenso begeistert, wie der Papa und ich. Ich glaube, wir sind ziemlich verliebt.
Das Leben mit ihr macht gerade aber auch einfach so viel Spaß. Sie ist so intelligent, so süß, so aufgeweckt, so lieb, so fürsorglich, so voller Empathie, so lustig, so kraftvoll, so tapfer, so kreativ, so echt, so goldig, so großartig.....


Sie ist meine Tochter!

....und wenn man dann auch noch so bezaubernd aussieht.....










Und hier noch ein paar Details von unserem neuen Herbstoutfit ;)











PSSST für die Mamis unter euch, denen das Outfit besonders gut gefällt: ein bisschen Stoff wäre noch da, um euch noch mal das gleiche oder ein ähnliches Outfit daraus zu zaubern.

Schreibt mich hier für nähere Infos gerne einfach an ;)


Outfit:

Beani                   by Piccola Loona
Kapuzenpullover by Piccola Loona
Fellweste             by H&M
Strickrock            by H&M
Stulpen                by Piccola Loona
Schuhe                 by Melania Italy

Stoffe:

Steppstoff in Zopfmuster in altrosa von Alles für Selbermacher (momentan leider ausverkauft, ähnlicher Stoff HIER oder Zopfmuster in hellblau hier)
grauer Stoff mit Bären in grau von Alles für Selbermacher (diese Eigenproduktion ist momentan leider ausverkauft)






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hilfe, wie kann man denn nur so süß aussehen.

    Ich bin ja noch keine Mama, aber nun möchte ich unbedingt ein Mädchen.
    Hoffentlich hat sie dann auch so blonde Locken. Herrlich. Wer hat eigentlich die Locken und vorallem die blonden Haare bei euch?? Ihr seid doch beide dunkel oder?

    Das Outfit ist wirklich toll geworden und ich find toll, dass es so dezent in den Farben ist, da könnt ihr es sicher zu so vielen anderen Sachen kombinieren.
    So und ich hätte jetzt auch gerne so einen Rock für mich...

    Liebe Grüße aus Hannover
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts