Immer noch in Sommerlaune...

12:29:00 AM


Naaa... seid ihr alle schon im Herbst angekommen? 

Ich noch nicht wirklich, was aller Wahrscheinlichkeit nach damit zu tun haben könnte, dass es, würde es nach mir gehen, gar keine andere Jahreszeit als den Sommer geben müsste... 

Und so schwelge ich weiter in Erinnerungen an unseren tollen Familienurlaub, der nun mittlerweile wieder schon wieder drei Wochen her ist. 

Da ihr mich ja seit Monaten oft genug seht, soll heute mal wieder das Monkeybabe als Protagonistin auftreten und euch ihr süßen Kleidchen präsentieren.

Sie liebt es... und trotz der zunehmend kühleren Temperaturen lässt sich das Kind nicht davon abbringen, dass es nur noch Kleidchen oder Röcke anziehen möchte. 

Ja da entwickelt sich jemand zu einer echten Prinzessin. 





Ich gestehe, ich mag es ja sehr, dass das Kleid so richtig richtig doll Mädchen ist. 
Geht schon ab und zu mal.... 
In letzter Zeit öfter ;) 
Schade nur, dass man die schicken Sachen nicht so wirklich in den gewöhnlichen Kittalltag einbinden kann. 
(ich habe mich erst gestern wieder ungemein geärgert über ein nun völlig vers****** Kleid von Schwiegermama gestrickt, welches beim Basteln und rumschmieren mit irgendwelchem Kupferklebedingsbumens nicht geschützt wurde... Puhhh ich kann da nicht gelassen bleiben und musste ganz viel atmen.... tief ein.....und aus.... tiefere ein......und wieder aus) 

Nun denn.... ich liebe das Kleid... ich liebe den Stoff.... ich liebe die Erinnerung an diesen wundervollen Urlaubstag.... und das Monkeybabe lieb ich auch - ja auch wenn sie dreckig heim kommt ;) . 
















An dem besagten Tag ist übrigens noch etwas entstanden, was es leider von uns viel viel zu selten gibt : 
Ein Familienbild .... HAPPY DAY ! 




"Happy day" ... so der Name des für mich alltime favorite Stoffdesigns von der lieben Rebekah Ginda und in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag  mit ganz viel Sonne im Herzen und ganz vielen ´happy moments` ;) 

LIEBST EURE P L 

Fakten: 

Stoff : Happy Day by Rebekah Ginda über Alles Für Selbermacher (hier erhältlich
Kleid: Eigenkreation



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dein Kleid gefällt mir ebenso wie das von Deinem monkeybabe.Die Fotos sind unglaublich schön... LG Manu

    ReplyDelete
  2. Oh ist das Kleidchen süß!
    Und die Kleine ist ja goldig, schon ein richtiges Model! ^^

    ReplyDelete
  3. Ich liiiiiebe das Familienbild! So ehrlich! So schööön.. ich nähe gerade nach deiner Shruganleitung..uiuiui :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank.... schick mir unbedingt ein Bild davon, wenn es fertig ist ;) LG

      Delete
  4. oooooh wie wundervoll ihr seid ♥

    ReplyDelete

Popular Posts