Strand, Meer und Sommerkleidchen...

23:59:00



 Ciao a tutti....

wir sind längst wieder zurück in der Heimat, aber die Gedanken schweifen natürlich immer noch in die Ferne ans Meer.

Vorallem, wenn man Hunderte schönster Fotos bearbeitet und sortiert.
Ja richtig gelesen. HUNDERTE... SCHÖNSTER .... und alle vom ITALIENER.

Nach 4 Jahren meckern, diskutieren, verzweifeln und Tränen der Wut vergießen, hat er den Dreh raus und sogar jede Menge Spaß daran Fotos zu machen.
Er hat mich regelrecht gescheucht und immer neue Posen oder Orte eingefordert.
Für dieses Kleid hatten wir ursprünglich schon Fotos gemacht, als spontan bei einem alleinigen Spaziergang ohne Kind neue entstanden sind, die ich dann viel schöner fand. Mal ganz ungezwungen... Echt... und ich glaube sie könnten nicht besser interpretieren, wie glücklich ich gerade bin.

Verrückt.

Ich werde seine Euphorie einfach genießen solange sie anhält ! ! !

Here we go: Frau P L genießt das Leben !

















Fakten:
Ein Strandkleid aus Jersey nach dem Schnitt Marla (verlängert zum Kleid und ohne Knopfleiste) von Kreativlabor Berlin (hier) und das ganze mit aufgesetztem Tunnel versehen.
-> werd ich mir übrigens kein zweites Mal antun. . . viel zu fummelig. ;)

Mein allererster LilaLotta Stoff, den ich für mich vernäht habe (ich hab es ja leider nicht so mit bunt, daher hab ich mich da immer zurückgehalten ;), aber der ist traumhaft AUSRUFEZEICHEN)

Kombiniert wurde dieser mit dem schönsten melierten Jersey ever ever ever.... Petrol und meliert...
Schöner gehts nicht!
Den gibts übrigens HIER

Habt ihr euch auch euer liebstes Strandkleid dieser Saison genäht?
Dann verlinkt mir doch mal euer Exemplar in den Kommentaren, wenn ihr mögt. Ich mag auch mal wieder neue Blogs und neue Stile entdecken ;) ;)

Freu mich auch eure Werke und wünsche euch noch ein traumhaftes Wochenende. Soll ja allerschönstes Sommerwetter werden und somit perfekt fürs Kleidchen....

LIEBST EURE P L

Schnitt: Marla by Kreativlabor Berlin
Stoff: Maribell Sombra Jersey cyan by Lila Lotta als Brusteinsatz
          petrolfarbener melierter Jersey by AllesfürSelbermacher
Photographer: "The Italian"


Und ab zu:
http://rundumsweib.blogspot.de/

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das das Kleid fummelig war, kann ich mir gut vorstellen. Aber es sieht verdamm bequem aus und der Stoff steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Unglaublich tolle Fotos und in das Kleid habe ich mich auch direkt verliebt!!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön und steht dir super!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Aileen,
    Deins gegen meins?
    http://emilea-berlin.blogspot.de/2015/08/krabbelkaferliebe.html
    Meinst Du das so? Meintest Du hier? Bin gerade etwas überfordert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts