Ein Hauch Romantik

09:30:00


.... ja dieser lag wahrlich in der Luft als wir den "Giardino di Boboli" in Florenz betraten.

Heute möchte ich euch in den Garten entführen, in dem diese wundervollen Aufnahmen vom glücklichen Kind entstanden sind.

Trotz größter Hitze konnte man ihre gute Laune nicht stoppen und sie läuft in diesem Urlaub geradzu zu Höchstformen auf.
Ihre Freude und Leichtigkeit habe ich daher sogleich ausgenutzt und das Maxikleid, welches nur knapp vor dem Urlaub entstand, abgelichtet.

Als Location diente der malerische Park über den Dächern Florenz.

Hier finden sich nebst mehreren romantischen Brunnen auch allerlei Gänge mit kleinen und größeren  Skulpturen.

Ein paar davon haben für uns Modell gestanden .....




























Stoff: Roses von Nikiko über Alles für Selbermacher



Schnitt: verlängerte "Talia" Lieblingsnaht ohne Ärmel

Location: "il giardino di boboli" Florenz

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos ❤ sie sieht bezaubernd aus in ihrem Maxidress 😍👰👌💕💕💕 baci baci
    STEFFI mit EMILIA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ❤ sie sieht bezaubernd aus in ihrem Maxidress 😍👰👌💕💕💕 baci baci
    STEFFI mit EMILIA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts