How to wear a Chino .... Part 3/6

3:50:00 PM


Hello Ladies,

da wären wir nun auch schon bei Teil 3 meiner Chino Reihe und diesmal wird es etwas lässiger.

Solltet ihr den ersten und zweiten Teil verpasst haben, findet ihr diese HIER und HIER!

Das heutige Outfit orientiert sich stark am Boyfriend Style und ist nicht unbedingt jeder Frau Geschmack, denn völlig unverdient bekommt dieser Look gerne mal den Stempel "Lesben-Style".

In meinen Augen völliger Blödsinn.


Ich muss gestehen: Ich mag diesen Stil total und bin daher ganz happy, dass dieser eigentlich Dauertrend ist und nie ganz verschwindet, sondern nur immer besser wird.

Ich borge mir dafür hin und wieder tatsächlich sogar die Hosen von..... na von wem? Richtig! Vom Boyfriend aka dem Italiener.


Der meinte übrigens bei diesem Outfit hier (welches in der korrekten Reihenfolge hätte zuerst gepostet werden müssen, da zu erst abgelichtet), dass er das auch so haben möchte. Also Hose und Blazer. Auf die leicht transparente Bluse würde er wahrscheinlich verzichten. ;)




Meinen wundervollen Hippster Hut habe ich vor einer Weile auf dem Flohmarkt erstanden, als ich eigentlich selbst zum Verkaufen dort war.
Die Mädels am Stand neben mir wollten ihn los werden.
Mein Glück!
Ich finde solche Kopfdeckungen nämlich leider geil!


Hier würden natürlich statt der Sneaker auch super schwarze HighHeels passen. Allerdings waren die an dem Tag für das vorgesehene Rahmenprogramm mit Kind und Mann eher kontrafunktional.
Und ich stelle fest: ich brauche unbedingt noch ein paar mehr Blazer (vielleicht diesen hier ? )





Das war nun also Outfit 3 mit der senfgelben Chino.
Beim nächsten Mal geht es dann mit der etwas feminineren  Blümchen-Variante weiter ;)







OUTFIT:

Chinohose selfmade
Bluse by Zalando
Blazer H&M (mit ein paar Jährchen auf dem Buckel)
Loopschal
by Piccola Loona
Hut vom Flohmarkt
Kette by Knopf & Kragen (hier)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohhh den Post hatte ich total verpasst.
    Das Outfit gefällt mir auch total gut. Der Hut ist Klasse, den hätte ich bestimmt auch mitgenommen ;)

    Bin gespannt, was noch so für Outfits kommen

    LG Lena

    ReplyDelete

Popular Posts