Frottee meets Hamburger Liebe....

8:00:00 AM


Guten Tag ihr Hübschen...

Wie einige (also die nähenden Damen unter euch) bereits mitbekommen haben, haben meine Lieblingsstoffdealer aka AllesfürSelbermacher und Hamburger Liebe miteinander angebandelt und immer mal wieder wird es ein paar tolle Designs exklusiv als Eigenproduktionen bei AFS geben, die das Kürzel HL tragen werden ;)

Find ich ziemlich dufte, da Hamburger Lieber nebst AllesfürSelbermacher und BirchFabrics das einzige Label ist, welches noch mit bunten Mustern und plakativen Farben in mein Stoffregal ziehen darf.

Alles andere wird rigeros aussortiert und nur noch dezente Stöffchen schaffen es durch meine scharfen Stoffkontrollen.

Schon seltsam, wie sich das manchmal innerhalb kurzer Zeit alles ändert.....

Nun ja bevor ich jetzt komplett vom Thema, nämlich dem wahnsinnig schönen neuen Hamburger Liebe Design mit dem Namen "Summer Twinkles", welches es sowohl als Frotte, wie auch als Badelycra gibt....

Ich hab mich diesmal für den Frottee entschieden, da ich große Lust auf ein tolles Strandkleid hatte.
Also nicht für mich, aber fürs Kind, schließlich geht es in 4 Wochen schon wieder in den wohlverdienten Urlaub.

So und jetzt genug der Worte..... ;)








Das Monkeybabe hat auch wieder ein neues Tattoo ! ;)




Schnitt : abgewandelte Mia (Mia & Mo by Piccola Loona)

Stoff : Summer Twinkles von Hamburger Liebe by Allesfür Selbermacher ---> HIER <----

So und jetzt wünsche ich euch schnell frohes Shoppen, bevor die Lycra und Frotteestoffe wieder so schnell ausverkauft sind, wie beim letzten Mal....

LIEBST EURE P L

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, wie groß sie schon wieder geworden ist :)
    Liebste Grüße :-*

    ReplyDelete

Popular Posts