Schwanensee....

23:28:00




Hallo an euch ihr lieben Leser,


ich glaube, es ist bereits wieder etwas länger her, dass ich euch etwas vom Monkeybabe gezeigt habe.

Zumindest war die Reaktion in der Alles für Selbermacher- Probenähergruppe derart, als ich die Bilder dort zeigte. ;)

Tatsächlich muss ich zugeben, dass nur noch selten Bilder in genähten Outfits von ihr für den Blog entstehen.

Das Kind wird älter und somit eigenwilliger.
Sie lässt sich nicht mehr jeden Tag etwas so überstülpen, wie Mama es gerne hätte und auch, wenn sie viel Lust auf Fotos hat, dann sicher nicht immer nach den meiner Vorstellungen.
So entstehen momentan auch einfach immer nur sporadisch Bilder von Outfits der kleinen Prinzessin.

Ich respektiere das und werde sie da auch nicht überreden.
Das heißt, solange Loona keine Lust auf "einkleiden und shooten" hat, wird es hier auch nicht viel von ihr geben.
Wir genießen viel viel lieber unsere Zeit als Familie und legen die Kamera auch immer öfter mal zur Seite, wenn wir alle zusammen sind!
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und könnt solange mit mir Vorlieb nehmen.

Deshalb dürft ihr euch heute einfach ganz besonders über eine Portion Zucker freuen und euch mal weniger von meinen Worten und dafür mehr von süßen Bildern berieseln lassen.

Auf gehts .... Loonas Schwanensee-Kleidchen im Ballerinastil mit Schößchen






Der Stoff hat etwas länger auf seine Bestimmung warten müssen, erfreut sich nun aber sehr großer Beliebtheit bei Kind und Mama.




Wie ihr seht, mag ich es in dem Alter ruhig auch mal etwas heller und habe keine Angst vor Schmutzflecken vom Spielen.

Kinder dürfen auch mal dreckig werden, weiss tragen und im schicken Kleidchen die Welt erobern! 



Schnitt : abgewandelte Talia von Lieblingsnaht
    

Stoff: Lavender Swan by Andrea Lauren von Alles für Selbermacher -> HIER erhältlich <-  



Ihr Lieben, ich hoffe, euch hat unser süßes Outfit gefallen?!Bei Fragen zur Abwandlung der Talia stehe ich euch gerne zur Verfügung....

Wir genießen jetzt noch ein wenig die traumhafte Kulisse bei den Großeltern im Haus am See und wünschen euch einen fantastischen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
EURE P L



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Total süß!
    Und WOW! groß ist dein Monkeybabe geworden! Deine Abwandlung der Talia gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sandra
    P.s. Die Waffeln waren sehr lecker ��

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts