Der Frühling ist da ....

19:43:00

Am Wochenende war fast deutschlandweit traumhaftes Frühlingswetter und auch wir haben das natürlich so gut es ging genossen ....



Da sich mittlerweile ein großer Stapel von fertigen Klamöttchen, die fotografiert werden wollen, gebildet hat, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und uns für unseren ersten Frühlingsausflug in Schale geschmissen.
Loona präsentiert sich euch in einer Kombi aus meinen Lieblings Triangles und den tollen Pandas...



Wie ihr wisst, bin ich nun seit einer guten Woche in meinem ersten richtigen Arbeitsverhältnis seit meiner 3 jährigen Babyauszeit.
Schon nach dieser einen Woche ist mir bewusst, wie sehr sich das auf die Familienfreizeit auswirkt und wie wenig Raum dieser noch bleibt, selbst wenn man, so wie ich, nur in Teilzeit arbeiten geht.

So schätzt man den freien sonnigen Sonntag und den Ausflug ans Wasser aber gleich viel mehr ;)
Ich glaube auch das Kind spürt diese Besonderheit, die diese gemeinsame Zeit für uns nun hat.




Ursprünglich war der Tierpark geplant, allerdings bettelt das Monkeybabe schon seit Wochen, dass sie mit Mama wieder mit dem großen Fahrrad fahren möchte.
Also ging es damit zur nahe gelegenen Stralauer Insel.... Mit viel viel Brot im Gepäck.....




Zur Belohnung des mitgebrachten Brotes gab es dann eine kleine Schwanattacke...

Ein kleiner unbedachteter Augenblick... ein hungriger Schwan...eine übermütige Loona....ein Stück Brot und...zackkkk ... ein kleiner Zwicker in die kleine Kinderhand ....

Ja okay ...Loona fand es überhaupt nicht lustig und hat auch kurz geweint, aber schmunzeln mussten wir trotzdem, denn als ich ihr erklärt hatte, wieso denn der Schwan nun zugezwickt hat, da ging sie wieder zum Geländer und schrei die Schwäne an :

" Stoooopp..... nich beisssen ...das is bööööse!"

Während das schlurchzende Kind das noch ein paar Mal wiederholte, haben wir uns hinter ihr das Lachen verkneifen müssen.
Klingt gemein, aber glaubt mir, es einfach so unglaublich niedlich! ;) 

Gut, dass wir auch ihre Milchflasche bei hatten, die hilft immer noch gegen jedes Aua und Wehwechen ;)




Ich würde mal vorsichtig behaupten, wir haben damit unseren Frühling auf die bestmögliche Art und Weise eingeläutet und sind, neben ein paar Pigmenten auf unserer Haut, auch wieder ein paar tolle Fotos fürs Familienalbum und gemeinsame Erlebnisse reicher <3

SCHÖÖN WARS!

Und ich hoffe, auch euch hat der kleine Beitrag und unser Frühjahrsoutfit gefallen ?!
Am Donnerstag, pünktlich zu RUMS stelle ich euch dann auch meinen Pullover vor, der hier nun schon ein paar Tage mehr auf die Sonne warten musste ;)

LIEBST EURE P L



So hier noch ein paar Fakten zu Loonas Outfit ;)
Pullover und Weste:  von H&M

Schuhe: aus Italien

Hose: Eigenkreation by Piccola Loona

Beani: Schnitt Emelio von Emelice erhältlich bei Alles für Selbermacher

Loop: nen Loop halt ;)

Stoffe Loop & Beani Sweat  Triangles von Alles für Selbermacher 


   ***dieser Blogpost enthält Werbung***

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts