EBOOK: Shirt LIZA

11:42:00 PM




Hallo und wieder einmal herzlich Willkommen zum neuesten Streich von Mariele- Bezauberndes für deine Liebsten und dich....

Wer mich länger verfolgt, der weiß, ich bin Fan von Maries Schnitten.
Sie sind lässig, sie sind feminin, sie sind simpel und haben doch das kleine gewisse Extra, was sie besonders macht und trotzdem so schnell genäht.

Bei LIZA habe ich mich deshalb nicht lange bitte lassen... ICH LIEBE DIESE LÄSSIGEN SHIRTS...
Ich liebe es, wenn sie an Kids so locker runter hängen, als wären sie kleine Gangster.

Wisst ihr was ich meine? So diese US Filmen mit den Rappern ;P

LIZA ist ein individuelles Shirt oder ein Poncho oder ein Pullover oder..... na ja irgendwie alles in einem und je nachdem welche Stoffe ihr kombiniert, wirkt es eben cool, verspielt, kuschlig, romantisch, lässig.

Ob Kapuze, Loopkragen, Bündchen... ihr habt die freie Wahl.



Ich hab bei meiner ersten Variante auf wirklich lässig gesetzt und wollte ein Unisexmodell.
Also sowohl für taffe kleine Ladies, wie auch für punkige Jungs geeignet.



Clou des Ganzes sind die Knopfleisten an den Seiten.
Das sieht nicht nur cool aus, sondern ist in der Badeponcho-Version gleich auch noch ziemlich funktional.



Hier habe ich das Shirt zu einer einfachen Leggins angezogen. Unglaublich süß sieht es aber bei Mädchen auch zum Rock aus...... aber das zeig ich euch dann bald genauer ;)
Jeans und kurze Hosen passen ebenso dazu.

Wie immer ist das Ebook von Mariele extrem anfängerfreundlich gestaltet und ihr bekommt diverse Möglichkeiten das Shirt zu individualisieren.





Vielleicht könnt ihr es erblicken: Loona hat ein "Minni Maus-Tattoo". Mit dem Ledereinsatz an ihrer Leggins ist sie nun eine echte Bikerbraut. Die Jungs werden Augen machen, wenn sie so bei frühlingshaften Wetter mit dem Laufrad vorfährt..... Sie ist halt einfach ne coole Göre.... PUNKT.
;)



Wie bereits erwähnt, habe ich mich um ein wirkliches Unisexmodell bemüht und hoffe, ihr könnt euch das coole Teil nicht nur an meinem Lockenkopf vorstellen..... ?!

Loona ist schwer begeistert. So sehr, dass sie es nicht mal zum Schlafen ausziehen wollte.
Ich glaube einfach, es ist ganz schön gemütlich.

Ich habe meines übrigens auch grau-melierten dicken Kuschelwintersweat genäht.
Der "Tigereinsatz", den ich mir gebastelt habe, ist aus Jersey und den gibt es ----> HIER <----



Trotz des dickeren Grundstoffes, fällt das Shirt nicht zu schwer.
Ihr könnt es aber natürlich auch aus normalen Sweat, Jersey, Nicky oder Frottee nähen.
Das Shirt ist auch schon eines der Pieces aus der neuen Frühlingskollektion .... und ja dann auch FÜR JUNGEN UND MÄDCHEN.... ;) ;) ;)

Die Frühlingskollektion 2015 stelle ich euch auch schon sehr bald vor .... <3

Hier noch meine Strandversion ... Ein Badeponcho aus Frotte. Dafür habe ich das SM einfach um ca 15cm verlängert.
Loona findet es voll cool. Ich glaub sie hat aber auch eine kleine Schwäche, was Blautöne angeht...



Den Klee für den Poncho gibt es -----> HIER <-----

Ihr Lieben,

ich bin wieder einmal aufrichtig begeistert. Ich mag den Schnitt und seinen Fall total und auch wenn die meisten Beispiele eher mädchenlastig ausgefallen sind, so möchte ich auch den Jungsmamas unter euch das tolle Ebook empfehlen.
Für mich ist der eigenwillige Schnitt 100% jungstauglich und auch die Mütter von Loonas männlichen Kitakumpels haben ein eindeutiges GO dafür gegeben...
Ist also alles nur eine Sache der Stoffwahl ;)


Ich hoffe, euch gefällt unsere Interpretation von LIZA ?!

Falls euch der Schnitt übderzeugt, dann könnt ihr diesen hier bei Mariele erwerben:

http://mariele-shop.de/index.php/startseite/ebook-oberteil-liza-gr-80-146.html

Ganz viele andere wundervolle Beispiele, die von euch nicht ungeachtet bleiben sollten, gibt es hier zu sehen:
http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/


+++dieser Post enthält Werbung+++

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke für deine lieben Worte ♥ Loona sieht einfach total bezaubernd aus :)
    ps. noch 3 Woooooochen :D

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für die Anregung!
    Ich habe nicht den Klee über deine Seite, sondern deine Seite über den Klee gefunden!!!
    Die netten Leute von "Alles für SElbermacher" waren so nett, mir zu verraten, von welcher Seite das Badeponcho- Bild stammt! Super! So einen will ich nämlich auch gern nähen!
    Bin gespannt auf die Frühlingskollektion!!
    LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julia, danke das freut mich natürlich total!!!

      ich kann dir so einen Poncho auch wirklich nur empfehlen, denn meine Loona liebt ihren total, weil er weniger schwer ist als ein typischer bademantel und sie damit fröhlich durch die Wohnung flitzen kann ;)

      ganz liebe Grüße zurück
      Aileen

      Delete

Popular Posts