Mama liebt dich....

11:15:00 AM


.... manchmal da möchte ich sie auffressen, weil sie soo niedlich ist.

Auch wenn sie momentan häufig eher meine Nerven strapaziert, weil sie soooo viel plappert, aus- und umräumt, Unordnung verbreitet und das alles in einer Dauerschleife.

Aber dann hat sie wieder diese extrem zuckersüßen Momente, wo sie Mama mit ihrem ganz furchtbar überzeugenden Lächeln anstrahlt und dazu noch irgendwas niedliches sagt....


Und wenn Mama dann später vielleicht von genau diesen Momenten die Fotos bearbeitet, dann verliebt sie sich wieder soooo sooooooo sehr in ihr freches Monkeybabe...

Eigentlich wollte ich euch ganz anderen Zeilen in diesem Blogbeitrag schreiben, aber nun lass ich einfach mal nur noch die Fotos sprechen ;)





Loona ist neuerdings eine ´Lady` und nimmt sich ständig meine HIGHHEELS und Taschen aus dem Schrank.
Wieso ist das so ein Mädchen Phänomen? Liegt das echt in unseren Genen mit dem Schuh- und Taschentick?? 


Jetzt hat sie jedenfalls ihre ganz eigene bunte Tasche von Mama bekommen !


Für die Tasche habe ich übrigens den Sommersweat von Alles für Selbermacher mit Bügelvlies verstärkt und das Innenfutter aus festen Canvas genäht.




Als kleine Bestechung fürs Fotos machen, gab es eine Ladung "sechs sieeeben" (Loonas Wort für Geld), womit sie dann ihre Sparente füttern durfte!
Besser als Schokolade!!!!!!!






Zum Abschluss noch einen Knix für euch..... oder Yoga..... ich weiß nicht.

Die Ballontunika ist aus dem Blockstreifen Sweat von Alles für Selbermacher.
Dieser ist aber aktuell leider nicht vorrätig...

Den Sweat von der Tasche gibt es ebenfalls bei Alles für Selbermacher --> HIER <--

Ich hoffe, euch ist unsere Ladung zuckersüßer Fotos gut bekommen?
Zumindestens sollte Schokolade für heute erstmal überflüssig sein oder?!

Ich freue mich auf euren nächsten Besuch!
Wenn ihr zukünftig keine Beiträge, Tutorials oder zuckersüßen Fotos mehr verpassen wollt, freue ich mich, wenn ihr euch in meine Leserliste eintragt ;)


Liebst

EURE P L


Achtung: Dieser Post enthält Werbung ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie niedlich die Loona ist *Schmelz* - ich glaube es ist kein Mädchen - Phänomen mit den Schuhen und den Taschen; unser kleiner Kronprinz schnappt sich auch alle Taschen und Schuhe die er bekommen kann und führt sie stolz vor *lach
    Ich finde deinen Blog richtig toll - weiter so - liebe Grüße hibbeltrine

    ReplyDelete

Popular Posts