Hallo 2015 - Neujahrsspaziergang mal anders

16:57:00

FROHES NEUES JAHR 

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues und vorallem erfolgreiches und gesundes 2015.
Ich hoffe, ihr habt die gestrigen Nacht alle gut überstanden, seit nicht zu verkatert und habt das Jahr schön ausklingen lassen.
Bei uns war es ruhig und entspannt, nur mit der Familie und um Mitternacht sind wir noch kurz zu Freunden die Straße hoch um "AUGURI" zu wünschen ;)
Viele meiner lieben Bloggerkolleginnen haben für euch ihr 2014 zusammengefasst.
Ich mach es etwas anders und nehm euch stattdessen mit auf unseren Neujahrspaziergang.
Ganz ohne viele Worte, lass ich heute einzig die Bilder für sich sprechen und wünsche euch viel Spaß dabei.

kleiner Hinweis:
Ich wurde letztens gefragt, ob ich meine Bilder noch viel nachbearbeite und womit:
Die heutigen Bilder sind zB. KOMPLETT UNBEARBEIT ! ;)




































































































































Ich hoffe, unser Spaziergang hat euch gefallen und euch ein wenig Sonne ins Gemüt gezaubert.
Ich schmeiß mich jetzt mit Kakao vor den Kamin und nachher werden der Italiener und ich ein Dinner for 2 genießen. Nur wir zwei. Im Restaurant. Ein Rendez Vous.

Outfit:


<---- Beani (selfmade by P L) "Emelio" Schnitt von Emelice
         HIER erhältlich

<---- Loop selfmade by P L

<---- Strickjacke selfmade by Schwiegermama

<---- von "Small Gang"


<---- Rock selfmade by P L, eigener Schnitt, doppellagig
         Stoff:Sweat "Bowtie Bears" von Alles für Selbermacher
         HIER erhältlich
<---- Chinoleggins selfmade by P L


<---- Schuhe von Clarks



Liebste Grüße
EURE P L

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Aileen ,
    die Bilder waren total schön! ♥ Das Röckchen was die Loona trägt gefällt mir total gut! Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts