Piccola Loona macht eine Umfrage

11:08:00 PM



Lieber Follower von Piccola Loona,

gerne würde ich meiner Leser etwas besser kennenlernen, indem ich mit einem kleinen Fragebogen herausfinde, was euch auf meinem Blog gefällt und was nicht.

Um an der Umfrage teilzunehmen, müsst ihr euch weder mit eurer Email anmelden, noch sonst wie einloggen, daher ist sie absolut ANNONYM und ich kann nicht sehen, wer von euch mitmacht und was geantwortet hat. Daher könnt ihr gnadenlos ehrlich mit mir ins Gericht gehen, es erfolgt lediglich eine Speicherung der Antworten, nicht aber darüber, wer oder was sie gegeben hat.

Mir ist es wichtig, zu wissen, wo eure Hauptinteressen liegen, wie und warum ihr also auf meinen Blog gekommen seid.
Nur wenn ich weiß, was euch gefällt und was nicht, kann ich meinen Blog für euch so interessant wie möglich gestalten und euch mit dem Themen und Beiträgen versorgen, die euch auch wirklich interessieren.

Im Anschluss wird es von mir eine allgemeine Auswertung geben und auch wenn es herbe Kritik geben wird, werde ich mich dieser Stellen und sie auch annehmen.
Ich bin der Meinung, dass ein guter Blog nur von Feedback leben kann und der ersteller weiß, was seine Leser interessiert und was sie vielleicht stört.

Da man sich nicht immer traut, vielleicht auch mal eine negative Kritik zu geben, habe ich für euch die Umfrage erstellt und ihr könnt mir so direkt und gleichzeitig annonym euer Feedback geben, ohne dass ich euch dafür in irgendeiner Art verurteilen werde.


Ich würde mich freuen, wenn ein großer Teil von euch sich die Zeit nimmt und in wenigen Minuten die Fragen beantwortet, sodass ich meinen Blog für euch in 2015 optimieren kann.

Die Umfrage wird ca bis zum 10.Januar  online bleiben.


Vielen Dank für eure Mithilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

Bitte klickt auf den untenstehenden Link, der euch direkt zur Umfrage weiterleitet .


http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=27919&id=1

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts