YVI TEIL 2

19:30:00

Gestern habe ich euch schon von meinem neuen Lieblingsschnitt vorgeschwärmt und heute möchte ich euch auch meine beiden anderen YVIs nach dem Schnitt von Mariele-bezauberndes für deine Liebsten vorstellen....

Da ich gestern schon so viel gesagt habe, werde ich euch heute einfach nur mit Bildern verwöhnen ....





 An meine zweite YVI habe ich einfach eine Kapuze von einem anderen Schnitt rangebastelt und die Kapuze im Schnitt nach vorne etwas verlängert, damit ich sie vorne übereinander legen konnte.



 Der Italiener will jetzt übrigens auch immer öfter ins Bild... Habt ihr das gemerkt???
Der hat gemerkt, das bei mir so viele Frauen unterwegs sind....
Ja ja.... die Italiener .... *hihiihi*





Den WINTERKITZ  Sommersweat von Alles für Selbermacher könnt ihr übrigens HIER vorbestellen


Und YVI Nummer 3..... und mein heimlicher Favorit.... Ich hab mich sowas von arg in den Tigerjersey verliebt.
Und zusammen mit dem extra dicken und weichen Wintersweat ist der auch noch ungemein kuschlig!
Ich glaube, ich brauche auch so eine YVI für mich !


 Wie man sieht, haben wir auch immer noch ein dickes Nunni-Problem... aber ich hoffe, bald versteht sie es und wir können ihn zum Nunnibaum bringen ....
Oder dann dem Osterhasen geben...








Auch bei dieser YVI habe ich etwas experimentiert und zum einen, da keine Gummilitze mehr da war, einfach die Taschen an den Seiten gekürzt und ungerafft gelassen und zusätzlich einen kleinen Windfang am Hals angebastelt.
Durch den Kragen bleibt der Hals etwas wärmer... für geübte Näher, ist das auch ganz easy...
Ihr müsst lediglich den Halsausschnitt der YVI messen und diesen Wert dann + 4 cm nehmen, damit sich das ganze vorne leicht überlappt.Meinen Kragen habe ich mit ca 4 cm im Bruch (also 8) zugeschnitten, so steht er schön hoch...




Diesen absolut zuckersüßen Tiger Jersey in Mint bekommt ihr hier :
TIGER JERSEY


Das wundervolle und wirklich ausführliche Ebook bekommt ihr noch bis zum 4.11. zum Vorzugspreis bei Mariele :

http://mariele-shop.de/index.php/startseite/ebook-yvi-langarmshirt-gr-74-140.html

Schaut unbedingt bei ihr im Blog oder auf der FB Seite vorbei und schaut euch die wunderschönen Beispiele der anderen Probenäher an, neben diesem tollen Schnitt hat sie noch einige andere extrem zauberhafte Ebooks im Angebot...

Auf Wunsch könnt ihr euch von mir eure ganz eigene individuelle YVI anfertigen lassen;schreibt mich dafür einfach auf Facebook an ;)

UND wie gefallen euch nun meine 3 YVIs und welche ist euer Favorit???

Liebste Grüße

EURE P L

Liebste

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts