Von Ponys, Regenbogenmäuse und Quatschköpfen ....

3:04:00 PM








































Gestern hatte der Papa endlich mal wieder so richtig frei und konnte den ganzen Tag mit uns verbringen.
Da musste Loona dann auch mal nicht in die Kita, sondern durfte sich von vorne bis hinten vom Papa betuddeln lassen, während Mama vormittags noch ein paar Sachen erledigte und wir nachmittags dann zusammen das schöne Wetter genossen haben.

Da das Wetter in den letzten Wochen ja nicht soooo besonders war, fehlten mir auch immer noch ein paar schöne Fotos von unserer neuen Hose und dem Designbeispiel für die liebe REBEKAH.
Also habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und die Kamera eingesteckt. ;)






PSSSSTTTT im Hintergrund seht ihr Loonas ersten Freund ;)
Keine Liebschaft sondern eine echte Freundschaft zwischen Räuber & Prinzessin
----> ZUUUUU SÜß



Oben seht ihr ein paar Bilder von vergangenem Wochenende, wo wir mit unserem Kitafreund Tamo und dessen Eltern im Park waren.

Gestern haben wir dann eine neue Location für  uns erschlossen, den "Mörchenpark" in Berlin.
Eigentlich ist das kein richtiger Park, sondern ein ehemaliger Club, auf dessen Gelände direkt an der Spree nun ein kleines Kulturzentrum entstehen soll.
Dort wurden auch die kleinen Gäste bedacht und es gibt einen großen Buddelkasten und jede Menge Spielzeug, was man sich mal borgen darf.

Loona war direkt begeistert und hat ihre Förmchen befüllt.







Bei der wunderschönen und süßen Hose, die ihr da seht, habe ich mich vom Stoffdesign inspirieren lassen und sie ein wenig im Zirkusstil gemacht (Ja welcher Begriff trifft es nun am besten?).
Ihr kennt doch sicher diese typischen Hosen vom Zirkusdirektor mit den Knöpfen links und rechts am Bund und den Kellerfalten? !

Genau so habe ich Loonas Hose gestaltet und finde es gegenüber den "normalen Pumphosen" mit Bündchen am Bauch mal eine willkommene Abwechslung. Unten am Bein ist sie im Knickerbockerstil mit recht langen Beinbündchen. So haben wir sicher auch im nächsten Frühling was davon ;)
Nach der ersten Sandkastenrunde gabs dann erstmal ne ordentliche Stärkung in Form von veganen Burgern und Sommersalat mit Körnern ...... VERY DELICIOUS ! ! !


Anschließend durfte Loona dann noch ein wenig mit großen Kuuummmbäll Tim das Gelände erkunden, Kaninchen streicheln und lernen wie man kleine Steinchen in die Spree wirft (Ja Kumpel Tim weiß nicht, dass man kleinen Kindern nicht beibringen soll Steine zu werfen *grummel*).

Für Loona gab es eine Menge zu entdecken und für mich dementsprechend eine Menge zu knipsen!





 Wie ihr oben seht, wird Loona nur zum Blödsinn verleitet und entwickelt sich zunehmend auch zum absoluten Quatschkopf.... Blödeln wo es nur geht und das am liebsten den lieben langen Tag <3 ;)








Dann gab es noch einen kleinen bunten Familienzuwachs: die Regenbogenmaus FEIVEL .
Feivel hat sich einfach irgendwann von hinten ins Bild geschlichen , an Loona ran gepirscht und wurde dann direkt von Loona als neuen Freund adoptiert. Ja was soll man dagegen tun ?!

Wir hatten einen wunderschönen Tag, Loona hat bereitwillig wieder für jede Menge Füllmaterial vom Familienalbum gesorgt und ich hab einige neue interessante Fotomotive entdeckt, die ich nun sicher häufiger nutzen werde!

Diesen wunderschönen Stoff bekommt ihr übrigens bei ALLES FUR SELBERMACHER und er wurde designed von der wundervoll talentierten REBEKAH GINDA .
Da es Sommersweat ist eignet er sich jetzt auch noch perfekt für die Übergangszeit für Hosen oder Jäckchen!


SCHNITT: eigener Schnitt 
MODEL : Monkeybabe LOONA
FOTOS: by Piccola Loona

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Hose ist toll!!!!!! Der Stoff so goldig!!! :D Und deine Kleine sowieso!

    ReplyDelete
  2. Wunderschön - die Hose - deine Tochter - die Bilder … die Bilder mit der großen Feder gefallen mir besonders gut <3 eine Traumkulisse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich war auch echt baff und dachte mir PERFEKT. Loona fand die Federn GsD auch so interessant, dass sie selbst hingelaufen ist, da hatte ich dann ein leichtes ;)

      Delete

Popular Posts