Sommer, Sonne und EIS AM STIEL....

12:22:00

Vor einiger Zeit war ich mit der lieben Catrin vom STOFFBÜRO im Gespräch und wir hatten uns eigentlich begeistert über die NOSH Stoffe unterhalten ( da hatte ich euch auch schon unseren tollen Spaziergang  im Rapsfeld gezeigt aus dem Vögelchenstoff von NOSH ) als sie mir eine kleine Preview von einem Stöffchen zeigte den sie für Anfang Juni erwartete....

Ich konnte meine Mund fast nicht mehr schließen als ich den megacoolen Print sah...

Zugegeben ich steh nicht unbedingt auf diese Digitaldrucke auf Stoffen, weil sie meist eher wie Tischtücher wirken.Bei dem "Popsicles" Stöffchen war das aber was anderes.
Ich mochte sofort diesen Wassermalfarben -Effekt und das es irgendwie aussieht wie von Kinderhand gepinselt...

Catrin hat mir dann schon mal ein Meter davon reserviert und vor kurzem kam er dann auch direkt zu mir ....

Tja und was soll ich sagen ????

LIIEEEEEEEBEEEEEEE .....ganz ganz große Liebe!!!

Der Druck ist so unglaublich gut gemacht und die Farben leuchten.....Hach .....
Passend zum Eis gibt es gleich noch einen Kombijersey mit feinen Streifen, die ebenfalls wirken wie von Hand gemalt.

Nun hab ich hin und her überlegt, was ich für meine Zuckerfee wohl am besten aus dem Stöffchen schneidern soll.... Einen Pumprock?  Ein Kleidchen? Ein Tshirt ?
Nach einiger Überlegung und der Inspiration durch eine meiner lieben Kolleginnen stand meine Wahl dann fest :
EIN JUMPSUIT ISABELL nach dem Schnitt von der "bezaubernden Mariele" sollte es nun sein ;)
Und ich muss ganz offen gestehen : Den Schnitt habe ich fatalerweise irgendwie bisher immer ignoriert ;( denn er ist so easy und ratzfatz genäht, sitzt perfekt ( ich habe ihn in 92 genäht und Loona
SIE SIEHT ZUM ANBEIßEN AUS und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Ihr merkt schon ich bin wirklich mehr als begeistert.
Deshalb will ich jetzt mal gar nicht länger schwafeln , sondern euch lieber mit einer kleinen Bilderflut begeistern ;)














Ihr seht, der Jumpsuit ist zum Toben mit Papa genauso toll wie zum gemütlichen Eisschlecken ....Wie ihr auf einigen der Bildern vielleicht erkennen könnt, haben wir im Schritt die Knopfleiste mit eingearbeitet, so muss ich die Maus nicht immer komplett entkleiden zum Windeln wechseln ;)
Die Knopfleiste habt ihr im ürbigen auch als Option im Schnitt von Mariele vorgesehen !!!

Ich LIIIEEEBEE unseren Jumpsuit ...
und da ich mich auch so unsterblich in den Stoff verliebt habe, wird es das aller allererste Mal eine Mama-Tochter-Kombi geben, denn um dieses wundervolle Stöffchen komme ich einfach nicht drum herum <3


"Eis am Stiel" im Doppelpack zeige ich euch dann beim nächsten Mal......

Wenn ihr bis dahin nicht warten wollt und unbedingt selbst dieses Hammerstöffchen haben wollt , dann bekommt ihr den exklusiv im STOFFBÜRO bei Catrin ;)

VON MIR GIBT ES DAFÜR JEDENFALLS EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

http://de.dawanda.com/product/64608587-Jersey-Popsicles-Eis-am-Stil---Digitalprint



Und den coolen Jumpsuit bekommt ihr bei Mariele -bezauberndes für deine Liebsten....
http://de.dawanda.com/product/45223426-Ebook-Jumpsuit-Isabell-Gr74-140


Schnitt : "Isabell" by Mariele- bezauberndes für deine Liebsten
Stoff : Popsicles  Stoffbüro (auf Dawanda) 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow...wie wunderschön...hab den Stoff auch letztens gefunden und sofort bestellt :)
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli,
      na dann hoffe ichk, dass du ihn schon bekommen hast ...ich bin immer noch total verliebt und finde die Farben einfach nur genial <3

      Danke und liebste Grüße zurück ;)

      Löschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts