diese Liebe zu Stoffen ....

20:46:00

Heute kam wieder mal ein Päckchen Stoffe bei mir eingeflattert und im Grunde ist natürlich jedes einzelne etwas besonderes für mich und macht mich glücklich ;)

Aber dss heutige war ein Besonderes unter den Besonderen ;)

Warum?Weil heute ein Päckchen nur mit Stoffen einer meiner absoluten Lieblingsstofflabel kam <3



Ich LIEBE die Designs von Birch und deshalb musste ich heute direkt alles stehen und liegen lassen und Loona ein neues Kleidchen nähen....

Ich bin SOOOOOOOOOOO VERLIEBT ;) Aber seht selbst .......












Ist das nicht extrem niedlich ??????? Hach ......
Ich mag die Designs von Birch weil sie etwas besonderes haben, sie sind nicht übermäßig bunt (auch das , wie ihr wisst, finde ich toll, aber manchmal darf es eben auch dezenter sein ;) ) , haben besondere Motive , sind verspielt und wie ich finde, für Erwachsene genauso gut geeignet wie für Kinder ;)
Sie zählen aber auch zu denjenigen, bei denen ich am längsten überwinden muss, sie anzuschneiden hihihii
Diesmal konnte ich mich aber nicht halten...
Immer diese Stoffsucht ............................................. ach ich liebe Stoffe...... das hätte ich mir nie nie nie träumen lassen, dass ich mal so verrückt danach werde  ;)





SCHNITT : "Talia" Lieblingsnaht 
STOFF : www.birchfabrics.com/
(Fort firefly Serie)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Kleidchen! Haben sie dir die Stoffen direkt von der USA nach Deuschland geschickt? Ist die Zusendung nicht zu teuer? LG aus Italien und entschuldige mein Deutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts