Beste Freundinnen oder ein Spaziergang im Rapsfeld

2:11:00 PM



 



Vor einigen Wochen schon hatte ich das tolle Stöffchen von Nosh organics bekommen welches ich im Stoffbüro bei Catrin bestellt hatte. Ich war bereits vorher einige Male um den Stoff rumgeschlichen und konnte am Ende nicht widerstehen und MUSSTE bestellen ;)

Weil er schon gleich zu Beginn zu meinen Lieblingen zählte, fiel es mir schwer ihn anzuschneiden.
"Was ist das richtige Kleidungsstück? Soll ich noch warten bis sie größer ist, dass sie es ganz lange anziehn kann?Soll ich ihn überhaupt anschneiden oder lieber nur streicheln?"

Fragen über Fragen ´nur` wegen einem Stück Stoff. . . Die Stoffsüchtigen unter euch wissen was ich meine und wie schwer es einem manchmal fallen kann sich zu entscheiden , loszulassen vom ganzen Meter , die Schere anzusetzen und......

Nun Ostersonntag war ich dann alleine auf der Couch, da der Mann beruflich unterwegs ist und hatte diese Idee....

Entstanden sind zwei neue Sommerkleidchen fürs Kind, in extra lang, damit sie sie auch besonders lange tragen kann <3
Für das eine habe ich diesen wunderschönen Stoff angeschnitten und bin so überaus zufrieden ...
Die Qualität..... die Farben....... hach...... ich MUSS ganz bald wieder bestellen im Stoffbüro !!!!!! ..... hmmmmmmmm



Gestern waren wir dann bei unserer kleinen besten Freundin Emilia und weil diese auch so schön in Piccola Loona gehüllt war, haben wir uns spontan zu einem kleinen "Shooting" entschlossen.
Dazu haben wir uns die Babes und ein paar Spielsachen geschnappt und sind zum Spaziergang aufgebrochen.

Einmal um die Ecke lag ein großes gelbes Rapsfeld zu unseren Füßen.
Für die beiden Mädels war das gelbe "Blumenmeer" natürlich wahnsinnig spannend und sie krabbelten hinein um den Blümchen Guten Tag zu sagen, anzufassen und zu kichern ...













Die kleine Emilia trug ihr Ballonkleidchen welches Mama erst vor kurzen bei mir gekauft hatte...
Dazu gabs das passende Pumphöschen und zusammen ergab es ein super bequemes und wie ich finde , extrem lässiges Outfit.....




 Unsere beiden Zuckerbabes sind übrigens beste Freundinnen vom ersten Tage an, denn sie kennen sich bereits seit dem Tag ihrer Geburt da die Mamis sich im Krankenhaus bei der Entbindung kennengelernt haben .... 


 Die Freundschaft ist schon so ausgereift, dass die beiden es lieben zu knuddeln und zu knutschen, händchen zu halten und zu toben ..... gut manchaml zicken sie auch, aber das müssen Mädchen einfach nicht wahr ?!


 Wie ihr hier sehen könnt , habe ich Loonas Kleid etwas größer gemacht (eigentlich rutscht sie erst so langsam in die 92 und das Kleid ist eine 92/98 ) und länger gelassen, damit sie nicht zu schnell wieder raus wächst und ich sie besonders lange in diesem schöne Teil anschmachten kann <3
Das kleine "Röckchen" unten dran habe ich mit etwas Tüll unterfüttert wodurch es ein kleines extra Highlight bekommt.
Ich bin total verliebt und glücklich über unser Sommeroutfit.... Nun müssen nur noch passende Leggins her und wenn es wärmer wird die richtigen Sommerschühchen ;) ;) ;)


Und unsere zwei Mädels???
Ich glaube die haben sich ebenso wohl gefühlt in ihrem Outfits und hatten wie immer einen riesen Spaß zusammen .....


Das zweite Kleidchen was es für Loona gab , zeig ich euch in meinem Osterbeitrag , denn das hatte sie beim Körbchensuchen an ;)

Das tolle Stöffchen von Nosh Organics bekommt ihr in Türkis und einem grün/rosa bei Catrin im Stoffbüro.... für mich zählt er definitiv zu meinen Lieblingen und Gott sei Dank hab ich auch noch ein großes Stück für noch mehr Lieblingsteilchen <3 


 WIE GEFÄLLT EUCH DAS KLEIDCHEN ? UND HABEN EURE KIDS AUCH SCHON BESTE FREUNDE ODER LIEBLINGSFREUNDE MIT DENEN SIE AM LIEBSTEN TOBEN ???

ICH FREU MICH WIE IMMER AUF EURE KOMMIS <3

Liebst eure P L




















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wooow das ist einfach zu süß! Die tollen Zuckerteilchen und die beiden Zuckerpuppen ! Hinreißend ,ich zerfließe <3 unglaublich niedlich :D!

    Liebste Grüße Steffi mit Emilia
    Bezaubernde Fotos <3

    ReplyDelete
  2. Süß, das türkise Kleidchen an Deinem Töchterchen. LG Elke

    ReplyDelete
  3. oh mein gott! WIE entzückend ist DAS denn?

    ReplyDelete
  4. Herzallerliebst die beiden Mädels mit ihren schönen Sachen!
    (Freu dich daran und genieße es, solange sie sich noch nach deinem Gusto anziehen lassen ...). Liebe Grüße vonKarin

    ReplyDelete

Popular Posts