Neuigkeiten für 2014

02:04:00

HUHUHUHUH Ihr lieben Follower und Leser da draußen..

Ich habe lange überlegt wie ich euch das ein oder andere auf die schonenste Art beibringe (hihi) ob als kleinen Post nebenbei auf Facebook oder doch lieber etwas ausführlicher in meinem Blog?!

Wie ihr seht , habe ich mich für die ausführlichere Variante entschieden ;)

2013 war ein sehr aufregendes und erfahrungsreiches Jahr für mich und genau so soll es natürlich auch 2014 weitergehen.
Ich bin noch lange nicht am Ende, im Gegenteil, ich stehe noch recht am Anfang von dem, was ich mir in meinen Zuckerwatteträumen ausmale.
Ich möchte mich weiter entwickeln.
Genau das ist es auch, was ich für 2014 anstrebe.
Ich möchte, dass Piccola Loona für mich, aber in aller erster Linie für EUCH im nächsten Jahr noch bunter, noch facettenreicher, professioneller, organisierter und schöner wird als jetzt.
Dafür sind natürlich die ein oder anderen Schritte notwendig und daher möchte ich euch hier ein Paar davon auflisten:

Ab Januar 2014 werde ich nur noch BEDINGT Bestellungen annehmen.

Dh. ich werde hauptsächlich Unikate für den Sofortkauf nähen.
Hierbei versuche ich natürlich, mich nach besten Möglichkeiten danach zu richten, was von euch gewünscht ist ... Die jenigen mit denen ich bereits wegen einer Bestellung im Gespräch war, dürfen sich natürlich bei mir melden... IHR SEID NICHT VERGESSEN ;)
WARUM?
Ganz einfach. Auftragsarbeiten nehmen teilweise sehr sehr viel Zeit in Anspruch, die ich nicht immer so habe, DENN ich bin immer noch MAMA und das in Vollzeit, da Loona noch nicht in die Kita geht. Zudem kommen auf mich ab 2014 höhere Produktionskosten zu(Abgaben für Handelskammer, Versicherung, Steuern etc) die ich nicht unbedingt auf meine Preise abwelzen und diese möglichst stabil halten möchtem dazu brauche ich dann aber auch mehr Zeit zum produktiven Nähen ;)
Ich möchte mich weiter entwickeln und weiter entwickeln kann sich nur der, der sich die Zeit nimmt, neues zu probieren und am Fortschritt arbeitet!!

Es werden zukünftig KEINE Mails mehr NACH 22°°Uhr & an Sonntagen( Samstags unter Vorbehalt) beantwortet. 
Das mag jetzt für den ein oder anderen lächerlich erscheinen, dass ich dies hier so aufführe. ABER leider haben, wenn auch nur wenige einzelne , nicht immer alle den nötigen Respekt gegenüber meinem Privatleben und schreiben mir zu später Stunde in der Erwartungshaltung man bekäme direkt eine Antwort und schicken dann zig  Fragezeichen hinterher, wenn diese dann nicht schnell genug kommt.Bitte habt Geduld und Respekt, denn wir Nähtanten sind auch nur Menschen mit einem Privatleben ;)

Es werden bald einige Bonus- und neue Treueaktionen eingeführt

Ich habe mir einige Sachen überlegt für euch, mich aber noch nicht komplett geeinigt ;)
Fakt ist aber, dass ich es immer schade finde, "nur" Gewinnspiele zu machen wo das Los entscheidet.
Ich möchte mich viel lieber auch bei denen revanchieren, die fleißige Käufer sind und mir ihr Vertrauen schenken.
Den Treuebonus bei 5 gekauften Artikeln gibt es ja schon.... mal sehen was da noch so kommt ;) ;) ;)


Ich arbeite ganz eifrig an einer Erweiterung meines Oversize Shirts

So viel zum Thema Weiterentwicklung hihih.
ich habe in den letzten Wochen an einer 2.0 Version für mein Fledermausshirt gearbeitet und bald wird es dann endlich auf einen "Prototypen" zu bewundern geben ;)

Außerdem gibt es auch noch ein Paar andere
Schnitte die 2014 auf euch warten ;)
Ich möchte mehr DIY für euch machen


Ich mag das werkeln und probieren und ich weiß, dass es da draußen auch einige von euch gibt, die das mindestens genauso gerne tun und da ich etliche Projekte zu hause habe, die ich im nächsten Jahr in Angriff nehmen möchte, werde ich das ein oder andere Projekt mit der Kamera begleiten und für euch ein DIY draus machen ...
Außerdem habe ich die Idee (sie steckt noch in den Minikinderschühchen) , dass ich eventuell auch Videosachen für euch mache... keine Angst ich mache keinen Video Blog und nehme euch ständig mit in meinen Alltag , sondern viel mehr dachte ich daran, dass ich euch Tutorials mache .
darin würde ich euch zum einen Dinge rund ums Nähen erklären aber auch die einzelnen Utensilien und Maschinen..
Was meint ihr??? Soll ich die Idee mal reifen lassen oder eher wieder ganz tief verbuddeln????????????

2014 soll ein "Meet & Great-Jahr" werden

Ich habe 2013 ganz viele tolle Menschen und vorallem Nähtanten über Facebook kennengelernt, die ich am liebsten alle mal zum Kaffeklatsch einladen würde.Geht natürlich nicht, dennoch mach ich es mir zur Aufgabe, einen Großteil davon so ganz in ECHT zu treffen, mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht, das ein oder andere kreative Projekt mit ihnen zu verwirklichen ;)
Ich finde das ganz doll spannend und freue mich schon ungemein darauf...
Wenn du auch eine Nähtante oder kreative Bloggerin bist, die genauso verrückt ist wie meine Wenigkeit und du auch Lust hast ein kreatives Projekt zu starten und mich zu treffen, dann meld dich doch auch ruhig mal bei mir und wer weiß... vielleicht wird das ja mal was mit uns ;)

Piccola Loona "zum anfassen"

Ich werde 2014 auf dem ein oder anderen "Floh-"Markt zu finden sein in Berlin.
Dort werde ich natürlich nicht meine alten Bücher und löchrige Schuhe für euch haben, sondern ganz viele Piccola Loona UNIKATE.. Ich finds toll, wenn man die Person dahinter vielleicht auch mal kennenlernen und die Lieblingsteile anfassen kann und nicht immer nur auf Bildern sieht.
Wann und Wo ich dann zu finden bin, dass werdet ihr dann natürlich auch bei Facebook immer rechtzeitig erfahren und dann hoffe ich, dass sich ganz viele von euch zu mir an den Stand verirren und mir die Hand schütteln oder mir Kekse bringen *HUST*...
Außerdem werde ich , soweit jemand mir seine Zusage gibt , meine Unikate auch in einigen ausgewählten Läden unterbringen.. Auch hier mehr Infos, sobald ich dazu mehr in Erfahrung gebracht habe ;)




So das ist doch schon mal eine ganze Menge oder????
Es sind noch einige andere Sachen geplant, aber solange es nur eine Idee in meinem Köpfchen ist, werd ich euch noch nicht damit belasten ;) ;) ;)

Bei Fragen und Anregungen, dürft ihr euch wie immer mit einem Kommentar verewigen <3
;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts