Loona feiert ihren 1. Geburtstag

8:31:00 PM


 Gestern war es dann also soweit und unser kleiner Monkey hatte tatsächlich ihren ERSTEN GEBURTSTAG.....
Ich war doch recht wehmütig und mir sind tausend Gedanken durch den Kopf gegangen,natürlich hauptsächlich wie das so war vor einem Jahr; die Geburt, wie wir sie das erste Mal im Arm hielten, aber auch wie das vergangene Jahr für uns war.All die tollen Erlebnisse dir wir hatten,jeder neue Erfolg und jede Entwicklung...Ach da wird das Mamaherz schon auch traurig wenn man dann sieht wie "groß" sie nun schon ist.Heute ist sie nun offiziell kein Baby mehr sondern Kleinkind....Mein BABY bleibt sie dennoch und ich knuddel sie seit gestern noch viel viel mehr als sonst eh schon....



 Nun denn...das Wachsen und älter werden kann man nicht verhindern und klar ein bisschen stolz bin ich ja auch.Daher hab ich mich bemüht den Tag so schön wie möglich zu gestalten, hab geputzt , dekoriert ,gebacken und gekocht wie eine Irre.... Es war ein wirklich deutsch-italienischer Geburstag und wir hatten Tanten, Onkel und die Großeltern aus Italien da.Für Looni ein Spektakel und sie hat den ganzen Tag gegrinst und ist von einem zum anderen gehuscht...oder eher geflogen... ;)



Highlight war natürlich unter anderem das Kerze ausblasen....



Geschenke auspacken war aber auch total toll..... vorallem wenn sich darin eine Puppe aus Italien verbirgt ;)
Die muss dann auch schon vor dem rausholen abgeknutscht werden.....



 und wird dann gepflegt und getragen wie man das eben so macht ;)
Ich hab schon das ein oder andere Tränchen vergossen bei so vielen zauberhaften Momenten...


Am Ende war es ein langer und schöner Geburtstag für alle Beteiligten.Loona ist glücklich und zufrieden ins Bett gesunken und hat wahrscheinlich von all den tollen Geschenken, den lieben Verwandten und Freund Malte geträumt.Ich war dann auch sehr kaputt,überglücklich aber die ein oder andere Träne floß trotzdem nochmal am Abend...
 Dennoch sag ich euch liebe Mamis , Baldmamis und irgendwann Mamis :KINDERGEBURTSTAGE SIND WAS SCHÖNES und der gestrige Tag hat mich auch wieder in meine Kindheit zurück geholt.
Ich freue mich schon auf all die anderen die noch folgen.
Nun bin ich aber erstmal froh, dass der nächste noch ein GANZES JAHR DAUERT.....

<3 <3 <3    DANKE auch ochmal an ALL die tollen Nachrichten und Glückwünsche auf meiner Seite...wir haben usn total gereut darüber <3 <3 <3


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach Liebes...einfach wundervoll zu lesen, zuckersüsse Bilder und einfach eine obersüße Mausi :)

    ReplyDelete

Popular Posts