Herbstausflug in den Tierpark

20:18:00


Da wir am Sonntag noch einmal einen so schönen sonnigen Tag genießen durften, haben wir uns spontan entschlossen nocheinmal unsere Jahreskarte für den Berliner Tierpark zu nutzen...

 Allerdings ...... hihihi haben wir nicht wirklich viele Tiere gesehen, denn unsere kleine Looni wollte lieber hin und her rennen und mit dem Laub spielen, das raschelt so schön wenn man durch rennt.
 Und wenn sie dann doch mal Augen für die Tiere hatte, dann musste man sie daran hindern, nicht zu ihnen auf die Wiese zu stürmen.


 Die Rehe waren sogar so freundlich und kamen ganz dicht an den Zaun um ihr "hallo" zu sagen ;) sooo süß wie sie mit ihnen plaudern wollte .


 Und dann war erstmal wieder das Laub interessanter....

 Wir fanden übrigens auch, dass der Tierpark außergwöhnlich schön ist in diesen Herbstfarben <3


Ja und wie gesagt, leider haben wir nicht so viele Tiere geschafft wie ursprünglich gedacht, ich bin froh, dass wir es immerhin zu unseren Lieblingstieren den MONKEYS geschafft haben, aber Fotos waren dann mit unser Flitzerin nicht mehr möglich... trotzdem ein schöner Herbstausflug ;) ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts