20 Fakten über Piccola Loona oder ähh die Mama dahinter ;)

23:33:00



Angestachelt von meinen Kolleginnen und somit wieder einmal dem Gruppenzwang verfallen, habe auch ich nun 20 Fakten über mich, die hoffentlich interessant für euch sind ;)


1. Ich hasse Unordnung.
2. Ich kann nur sehr schwer Ordnung halten.
3.Ich habe eine ernstzunehmende schwere Form der Coca Cola-Sucht
4.Ich liebe es Freunde und Familie zu beschenken
5.Wenn ich beim Tättoowierer sitze , bin ich enttäuscht und sauer wenn es nicht richtig übel weh tut.
6. In der Schule war ich immer Klassensprecherin (aber nur weil ich die Freistunden für die Versammlungen cool fand)
7. Ich habe eine Phobie gegen Spinnen.
8. Ich bin leider ein sehr sehr schlimmer Prokrastinierer.
9. Ich bin Deutsche, mein Liebster Italiener , kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit auf Ibiza und Loona ist entstanden als wir in London gelebt haben.....
10. Mein Lieblingsort ist definitiv der Strand und das Meer.
11. Immer wenn ich ein Äffchen im Tv oder im Zoo sehe frage ich meinen Liebsten: "LOOOOVEEE , Can i have a monkey?" Er hat versprochen , irgendwann bekomme ich einen..bzw zwei ;)
12. Im Winter möchte ich am liebsten Winterschlaf halten wie die Bären und erst wieder raus kommen wenn die Blümchen blühen...
13. Ich habe Angst im SEE oder Meer weit raus zu schwimmen weil ich mich vor dem "Killerkrokodil" und dem "weissen Hai" fürchte (zu viele Horrorfilme) , also immer nur so weit wie ich meine Füße sehen kann....
14. Ich habe ca 350-400 DVDs zu hause und haue jedem auf die Finger, der sie anfasst.
15. Ich bin sehr schnell bockig......
16. Ich vergesse jedes Jahr alle Geburtstage meiner Familie bis auf meine Mama.
17. Ich liebe KUCHEN .... am liebsten Cheescake oder frische Schokomuffins.....ynnaaammmmii
18. Ich habe als Kind ein Leberwurst Toastbrot hinter den Puppen und Teddybären im Kindergarten versteckt, weil ich es nicht essen wollte
19. Eigentlich bin ich gelernte FrisÖse
20. Wenn wir abends im Bett liegen und einer das Licht ausmachen soll, dann hopse ich immer in die hinterste Ecke vom Bett und sage: Du musst, du bist näher dran.... danach kichere ich wie ein kleines Mädchen.


So da sind die zwanzig voll....... war doch ganz schön lustig... Das kann man öfter machen ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Lach. Das abends mit dem Licht Ken m ich von früher. Jetzt haben wir so Hightech dass ich mit dem Handy oder ipad alles ausschalten kann :D Tätowieren bis der Arzt kommt aber Angst vor Spinnen ♥♥♥♥ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gebe zu in manchen Dingen, vielleicht sogar in vielen, habe ich mich sehr zimperlich und ich anderen bin ich härter im nehmen als mancher Mann ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts