BLOG AWARD

14:30:00

Uffiiiii manchmal wird man von unerwarten Dingen so überrumpelt, dass man erstmal gar nicht weiß was los ist...
Gleich zweimal habe ich den Award verliehen bekommen  und freue mich daher also doppelt ;)
Einmal wurde ich von Wiebke von Knüttels und das andere Mal von Melanie von Paukidz ernannt ... Danke euch beiden nochmal für diese Ehrung...
Gleichzeitig muss ich daher aber auch doppelt so viele Fragen beantworten ;)

Damit ihr alle auch versteht worum es geht , sind hier kurz mal die Regeln :

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 

der dir diesen Award verliehen hat

***

Beantworte die 11 Fragen

***

Überlege dir selbst 11 neue Fragen

***

Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

***

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


Ja und somit wären wir dann wohl bei ganzen 22 FRAGEN für mich...
Auch gut, damit erfahrt ihr eine ganze Menge über Piccola Loona ;)

So dann mal ran an die "Buletten" wie wir Berliner sagen ....
Die ersten Fragen kamen von Melanie von Paukidz

1. Was hat dich zum Bloggen geführt?
Ich habe das Bloggen erst durch meine Seite angefangen, da ich ihn für sinnvoll hielt , um das ein oder andere auch mal ausführlicher zu erklären und ein paar mehr Einblicke in meine Welt zu gewähren

2. Nähen oder Stricken?
Ganz eindeutig NÄHEN...allerdings wäre ich überglücklich, wenn ich stricken könnte; mein letzter Versuch ging allerdings kläglich in die Hose...

3. Paris oder London?
In London habe ich bereits einige Zeit gelebt, daher dann wohl Paris um etwas neues zu entdecken ;)

 4. Süsses oder Saures?
ERWISCHT....hihihh SÜßES ;)

5. Buch oder Zeitschriften?
Beim Arzt die Klatschmagazine und zu haus wohl eher Bücher

6. Du kannst einen Tag Tun & Lassen was du willst- was machst du???
Puhhh nach dem heutigen Stand der Dinge wäre das wohl : SCHLAFEN

7. Wenn ich morgens wach werde, ......
habe ich meistens die Hände meiner Tochter im Gesicht ...

8. Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Ohhh je da gibt es hunderte Sachen,von meiner Spinnenphobie mal abgesehen, denn ich bin pingelig und eine Heulsuse...
Aber ganz schlimm ist für mich SPRÜHREGEN in meinem Gesicht; ich weiß nicht warum aber das hasse ich wie die Pest und ich werde daher besonders böse wenn man mir Wasser ins Gesicht spritzt

9.  Auf was könntest du gar nicht verzichten?
Mittlerweile wohl überhaupt nicht auf meinen kleinen Monkey , also meine Tochter und ohne Süßkram ist die Welt auch nur schwer zu ertragen ....
10.Warst du heute wählen? (Die Fragen kamen am Sonntag ;) )
Da ich in Bayern unterwegs war, konnte ich nicht persönlich wählen sondern habe eine Briefwahl beantragt ;)

PUUHHHUU Weiter gehts....Hier die Fragen von Wiebke ....
1. Seid wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Diese Frage habe ich oben schon beantworten dürfen hihihhi

2. Seid wann nähst du?
Streng genommen schon länger, allerdings früher mehr schlecht als recht.Nach langer Pause habe ich dann im März 2013 wieder angefangen und nun habe ich irgendwie den Dreh raus...Ich schiebs auf die Hormone...

3. Was ist dein absolutes Traum-Schnittmuster was jeder haben muss?
MEINE ???? hihihih Nein... da ich nicht oft mit fremden Schnittmustern arbeite kenne ich tatsächlich nicht so viele, bei denen ich mitreden könnte..auch wenn mir viele gefallen, allerdings muss ich zugeben haben mic die zwei SM die ich Probenähen durfte wirklich überzeugt und ich find sie klasse...

Daher dann wohl FIGHTY´s FALTENTASCHE und OVERALL SUE von Frau Ninchen

Ich find sie nicht nur cool, weil ich sie Probenähen durfte sondern einfach, weil sie mich persönlich einfach überzeugt haben und ich bei beiden ganz allein entscheiden kann, welchen Stil ich ihnen verpasse ohne mich festlegen zu müssen.

4. Was isst du am Liebsten?
Die Pasta von meinem Liebsten und MEIN Tiramisu (das mache ich nämlich besser als der Italiener)

5. Hast du dich schon mal mit anderen Bloggern getroffen?
Jupp am vergangenen Wochenende ;)

6. Was war der coolste Spruch deines Kindes?
Leider sagt meine Tochter erst "Mama und Papa" und DAAA
Daher hier der meiner kleinen Schwester als sie 4 Jahre alt war :
"Puhhh ich muss mich erstmal ausziehen, ich schwitz schon wie ne Apothekerin"

NEIN ...wir haben das auch nicht verstanden ;)
                                            7. Steht dein Mann und deine Familie hinter dir?
Ich hoffe... ;) Nein generell ja aber da ich ein kleiner Sturkopf bin mit teilweise sehr skurilen Ansichten und Ideen, möchten sie mich sicher auch manchmal gerne schütteln und sagen "du..du ...du ...du du..."

8. Hast du schon mal was gewonnen?
In der 4 Klasse einen PandaWecker bei der Miniplayback Show in der Schule

Lotto lässt noch auf sich warten ;)

9. Was war dein erstes Nähwerk und hast du es noch?
hahhaha tatsächlich habe ich das heute gefunden zwischen all meinen Bettlaken..
Es ist der klägliche Versuch einen Pulloverkleids gewesen ...allerdings NICHT tragbar ;)

10. Wie viel Zeit verbringst du am Tag bei Facebook?
ZU VIEL

11.Hast du jemanden im Internet kennen gelernt, der dir sehr am Herzen liegt und vielleicht sogar ein Freund geworden ist?

JA... die Liebe SABRINA von FIGHTY C´s ;)
Alle anderen habe ich, soweit meine Erinnerung reicht, im realen Leben kennengelernt ;)
Ich halte aber Dank Internet auch viel Kontakt auf Facebook zu meinen Freunden überall auf der Welt , die ich während meiner Auslandsaufenthalte kennengelernt habe.
Zudem lerne ich dank meiner Seite und des Nähens fast täglich neue Leute kennen und ich bin mir ziemlich sicher , da sind noch ganz viele weitere Kandidaten, die wirklich gute Freunde werden könnten und mir was bedeuten ;)

So da bin ich durch oder??HIhihi war schon ziemlich lustig und fast wie in der BRAVO früher ;)

so nun zu meinen 11 Fragen ;)
1. Wodurch bist du zum Nähen gekommen?
2. Wo würdest du gerne hinreisen?
3. Wie würdest du dich mit 10 Worten selbst beschreiben?
4. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
5.Würdest du sagen Nähen ist dein Berufung?
6.Was ist das schönste was dir wiederfahren ist?
7. Womit kann man dich am meisten ärgern?
8. Insel oder Berge?
9. Wer ist dein Idol? Nähvorbild?
10. Gibt es etwas was du anders machen würdest , könntest du die Zeit zurück drehen???
11. Lebensmotto?


So da von all den Mädels , die ich kenne und selbst verfolge nicht mehr all zu wenige übrig sind, werde ich mal genau zwei auszeichnen ;)

und zwar :

http://ninchenschaos.blogspot.de/
http://diefighty.blogspot.de/

 So ich hoffe, ihr zwei hübschen Grazien freut euch und seid nicht böse, dass ihr nun ev etliche Fragen beantworten müsst ;) ;) <3 <3





You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts