Wieso wird die jetzt auch noch Bloggerin????

12:34:00 AM

Ohhh Gott ... Jetzt hat die auch noch einen Blog..
Ja das war auch lange Zeit mein Gedanke und deshalb hab ich mich recht lange dagegen gestreubt.
Warum macht sie das jetzt trotzdem?
Ja warum mache ich das?Ganz einfach.. Viele von meinen lieben Kunden auf Facebook fragen mich oft über die Hintergründe von Piccola Loona, wie ich zum nähen kam, ob ich gelernte Schneiderin bin und was ich sonst so mache und wie vorallem meine Lieblingsteile immer so entstehen.
Natürlich finde ich es toll, dass sich einige auch für das "Dahinter"  interessieren; sehr gerne beantworte ich all diese Fragen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich eine kleine Plaudertasche ohne Punkt und Komma bin. Da ich viele Fragen häufig doppelt und dreifach bekomme, dachte ich mir, es interessiert vielleicht auch noch den einen oder anderen mehr von euch und um mich nicht immer zu wiederholen (auch wenn das eine meiner Spezialitäten ist ;) ) , gibt es nun diesen Blog. Hier bekommt ihr nun von nun an Häppchenweise Einblicke hinter die Kulissen von meiner kleinen Werkstatt ohne, dass ich die jenigen die es nicht mögen unnötig bei Facebook belästige ;)

Manchmal mag ich auch gern Ausschweifen zu dem ein oder anderen Bild vom Lieblingsteilchen weil es eine tolle Geschichte dazu gibt, aber wer will das schon immer wissen??? Nicht jeder, RICHTIG!!!
Deshalb freue ich mich über jeden der hier ab und an lesen mag und verstehe genauso gut solche die einfach nur Fan von Piccola Loona bleiben mögen um dort die tollen, für euch genähten Teile zu bestaunen.
Da ich weiß, dass unter meinen Fans ( ach wie komisch das doch für mich klingt ) auch viele sind, die selber nähen, werde ich auf Wunsch auch gerne mal so das ein oder andere Nähtutorial geben oder Anregungen wo man was findet...
Außerdem werde ich hier auch etwas Klarheit über die Preise von meinen Stücken oder denen anderer lieber Kolleginnen schaffen.. Ich weiß , dass diese nämlich leider nicht jedem schmecken, das kann ich gut verstehen aber vielleicht mit ein paar Erklärungen des WIESO WESHALB WARUM ´s, könnt ihr alle nachher besser verstehen, warum die Teilchen so viel "teurer" sind als in so manchen Läden...
Ich weiß auch, dass viele genervt sind, für jedes Teil immer eine Preisanfrage machen zu müssen; auch dafür habe ich vollstes Verständnis, aber leider verbieten es uns die lieben AGB´s bei Facebook Preise öffentlich zu Posten in Kommentaren und/oder unter Bildern...
Daher ist es leider immer notwendig mich oder eben eine meiner lieben Näherinnen persönlich anzuschreiben.

So nun hoffe ich, freut sich die oder der ein oder andere von euch auf meinen Blog....
Liebe Grüße Piccola Loona


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hübscher Blog geworden..Wurde ja mal Zeit. Soo nun möchten wir aber das große Geheimnis wissen ;) Wie kamst du zum Nähen?

    ReplyDelete

Popular Posts